Hat jemand die Vampirsaga von...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von wantababy 13.09.08 - 11:24 Uhr

.. Stephanie Meyer gelesen? Bin jetzt am Anfang des ersten Bandes: Bis zum Morgengrauen, bis jetzt finde ich es schon mal ganz gut. :-D Kennt jemand die anderen Bände? #kratz


LG
Bridget

Beitrag von shakira0619 13.09.08 - 13:39 Uhr

Hey,

guck mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=42&id=1656983

Liebe Grüße

Beitrag von wantababy 13.09.08 - 13:53 Uhr

#danke

Beitrag von maya2308 13.09.08 - 14:06 Uhr

Huhu!

Oh...es wird nicht mehr lange dauern (glaubs mir) und du wirst einer riesen Biss-Sucht verfallen!

Ich habe den ersten Teil zweimal innerhalb 5 Tagen gelesen! Den zweiten Teil innerhalt 2 Tagen (wobei der nicht 100% so toll war wie der erste) und den dritten Teil ebenfalls in 2 Tagen (der war wieder wahnsinnig gut)! Ich habe mir sooo Mühe gegeben, mir Zeit zu lassen, aber ich bin so einer Sucht verfallen! Irre! Ich steh übrigens mit meiner Meinung nicht alleine da! Es gibt schon richtige Bella&Edward-Fanclubs!

Die ersten Tage nach dem dritten Teil war ich richtig frustriert, weil es erstmal zu Ende war! Aber im Januar kommt der Film "Twilight" (1.Teil) in Germany raus. Und das 4.Buch ebenfalls. Den englischen 4. Teil gibt es schon, bin ich gerade bei!

Liebe Grüße

Beitrag von wantababy 13.09.08 - 14:50 Uhr

Also ich merke ja schon, daß ich Edward sofort verfallen bin #schein Ich bin jetzt bei Seite 140 und ich glaube werde mir mal vorsichtshalbar den 2. Teil bestellen ;-)

Da freu ich mich aber schon auf den Film #pro

Hahaha ich war ja auch schon Jamie aus Diana Gabaldons Highlandsaga verfallen :-p *schmacht* Bin froh wieder so eine Saga gefunden zu haben. Mag zusammenhängende Romane und vermisse HP ganz furchtbar!

GLG
Bridget

Beitrag von muckel1204 13.09.08 - 15:21 Uhr

Ja, hab die alle drei gelesen, echt super.
Bin Bis(s) süchtig und warte schon auf den 4ten Band#schwitz

LG Carina