Zurück vom FA! Letzte VU vor Kaiserschnitt!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jjmama08 13.09.08 - 11:26 Uhr

Hallo ihr lieben!
War gestern abend zur letzten VU beim FA! Es war alles ok, CTG war super! Er hat auch noch mal ausgemessen. Zwerg ist ca. 4350g schwer, 55 cm groß und Kopfumfang von 37 cm. Bin erst in der 37.SSW und habe kommenden Donnerstag meinen lang ersehnten Kaiserschnitttermin. Freu mich so dolle und kanns kaum noch erwarten. Es ist hier alles fertig, Tasche ist auch gepackt. Muß Montag nur nochmal zur CTG-Kontrolle! Wie siehts bei euch so aus?

LG jjmama08 (KS-5) #huepf

Beitrag von juljana 13.09.08 - 11:32 Uhr

Wow Das wäre ja wenn es Richtig gemessen ist ein Stolzes Gewicht und auch so Supermasse !!!

Wünsche dir für den Ks alles Liebe & Gute und eine Tolle Kennenlernzeit mit deinen #baby

Lg Yvonne

Beitrag von vroni1982 13.09.08 - 11:46 Uhr

Wir müßen noch eine Woche länger warten.
Wünsche dir für deinen KS alles Gute und danach eine ganz tolle Zeit.