Vieleicht doch ein früher abgang??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudiaonnen 13.09.08 - 11:28 Uhr

Mich lässt das Gefühl nicht los ,das ich doch einen frühen abgang hatte.Ich habe mir meine Kurve angesehen und auch so wie ich mich gefühlt habe als die ''Mens'' kam. Ich habbte ja insgesamt schon 5 Fehlgeburten und zwar immer vor einer gesunden SS.Was meint ihr schaut mal mein ZB an . Meine Mens kam auch schon am 25 ZT sonst kommt sie immer erst am 28 .Vieleicht weiß ja wer was


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329000&user_id=527506

Beitrag von brummbrumm80 13.09.08 - 11:31 Uhr

Hmm, sieht eher nach ner Gelbkörperschwäche aus....So, früh hat man glaub ich keinen Abgang, da sich das Ei ja da wo Du die mens bekommen hast erst eingenistet haben muss...

Beitrag von claudiaonnen 13.09.08 - 11:36 Uhr

nach gelbkörperschwäche habe ich gestern auch schon mal gegoogelt und ein Pflanzliches Mittel namens Pulastilla D12 gefunden das ich mir heute geholt habe mal sehen was sich tut .Meine Abgänge hatte ich immer sonst zwischen der 5 und 7 Woche . Mein FA sagt immer Körperlich ist alles Ok aber Hormonell hat er noch nie nachgeschaut .Warscheinlich ,weil ich ja Kinder bekommen und austragen kann aber ich würde das gerne auch mal schaffen ohne vorher einen abgang zu haben .

Beitrag von brummbrumm80 13.09.08 - 11:39 Uhr

Eigentlich müsste er hormonell aber mal nachschauen, ist doch eh Pflicht nach der 3. FG, oder?! Hormonstörungen können ja auch plötzlich auftreten bzw. auch plötzlich wieder verschwinden, würd den Fa darauf nochmal ansprechen....

Beitrag von claudiaonnen 13.09.08 - 11:45 Uhr

er sagte mir damals nach der 3 Fg machen wir nen Check habe aber dann meinen Mann verlassen und neu geheiratet und mit ihm habe ich bis jetzt 2 fg und wenn ich eine 3 mit ihm habe dann macht er den Check was ich blödsinn finde da das problem wohl bei mir liegt und nicht bei den Männern

Beitrag von claudiaonnen 13.09.08 - 11:46 Uhr

ich lass mir mal nen termin geben und werde mal fragen was er vor hat