Playmobil mit 3 Jahre schon geeignet

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von binna1 13.09.08 - 11:33 Uhr

Wir überlegen ein Einfamilienhaus unserer Tochter zu schenken. Ist das schon für dreijährige Ladys???

Sabrina

Beitrag von tauchmaus01 13.09.08 - 12:42 Uhr

Ich kann nur sagen, dass meine Kleine schon mit 1 1/2 an Playmobil rankam, weil ihre große Schwester es schon hatte.
Nun ist sie auch 3 und sie spielen schon ewig damit.
Ich find es toll!


Mona

Beitrag von binna1 13.09.08 - 12:52 Uhr

Hast du das Einfamilienhaus??? Jetzt gibt es noch ein neues. Ich weiss nicht so recht was ich nehmen soll. Oder kannst du mir etwas anderes von Playmobil empfehlen?

Vielen Dank

Sabrina

Beitrag von tauchmaus01 13.09.08 - 16:13 Uhr

Ich hab das Mitnehmpuppenhaus, das gab es mal im Angebot für 20 €! Ich würde so ein großes Haus nur dann nehmen wenn es günstig im Angebot ist, ganz ehrlich!
Dann besorg doch lieber erstmal zum antesten einige kleine Sachen, Mama mit Kind, ein paar Tiere usw. Und dann kannst du sehen ob sie Freude daran hat, kann nämlich auch nach hinten losgehen, besonders wenn sie allein damit spielen.

Mona

Beitrag von stoepsel2707 13.09.08 - 13:17 Uhr

Klar warum nicht!? Schenk es ihr ruhig denk sie freut sich sicher rießig*gg*

Chiara spielt auch mit Playmobil und das sehr gerne!!

Lg Melli und Chiara (23.2.07)

Beitrag von maya2308 13.09.08 - 14:12 Uhr

Huhu!

Wir stehen vor genau der gleichen Frage! Maya ist auch 3 geworden und sie hat zum Geb. den Playmobil-Reitstall bekommen, weil sie so ein Pferde-Narr ist.

Jetzt habe ich auch überlegt, ob sie zu Weihnachten das neue (kommt jetzt bald raus) Einfamilienhaus bekommt. Meinst du auch das neue? Ich finde das total klasse!!!! Wir werden erstmal aber schauen, wie sie so mit dem Reitstall spielt, weil das Haus ja schon recht teuer ist. Ansich ist das kein Problem, aber wenn sie jetzt so gar nicht sich dafür interessiert! Wir schauen mal...

LG