Könnte ich schon früher...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke-nicole 13.09.08 - 11:36 Uhr

...einen ES haben als angenomen? Letzten Monat hatte ich einen 33 tägigen Zyklus und am 19. ZT den ES. Wenn ich mein letztes ZB mit dem aktuellen vergleiche, dann sehen ich, dass die Tempi diesmal ca. 2 Tage sinkt früher als im letzten ZB.

ZB vom letzten Monat: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324630&user_id=774635

ZB vom diesem Monat: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324630&user_id=774635

Ist alles natürlich nur rein theoretisch gemeint. Ich wollte am Montag mit Ovu´s anfangen. Ist nicht zu spät oder? DANKE EUCH.

Beitrag von meudl27 13.09.08 - 11:44 Uhr

Deine beiden ZB sind gleich #kratz

Beitrag von anke-nicole 13.09.08 - 11:46 Uhr

Uuups. Hier ist natürlich das aktuelle:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330004&user_id=774635

DANKE #blume

Beitrag von spruin 13.09.08 - 12:12 Uhr

Hallo,
wie geht es dir denn? Dachte schon du wärst verschwunden. :-p
Ich denke der ES könnte noch ein wenig dauern. Kannst ja Sonntag schonmal den ovu fragen.
Ich fange am 10 ZT also Montag an.

Sabrina