ivf Institut Salzburg

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von u-d. 13.09.08 - 11:36 Uhr

Hallo

wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem IVF Institut in Salzburg bei Dr.Spitzer hat?

Gehört ja glaub ich auch zu den Zech Kliniken.

#danke schon mal im voraus.

Liebe Grüße aus Österreich

Beitrag von cute-baby 13.09.08 - 12:14 Uhr

Servus aus Linz!
Also ich kenne diesen Arzt leider nicht, weil ich ja in der IVF-Ambulanz in Linz behandelt werde. Aber mich würde interessieren wie deine Erfahrungen mit deiner Klinik ausschauen. Fühlst du dich "verstanden" und wird wirklich das "bestmögliche" für dich getan???

Beitrag von pantherli 15.09.08 - 10:24 Uhr

Hallo,

ich habe Erfahrungen mit Dr. Spitzer. Hatte meine 5. ICSI im April/Mai diesen Jahres dort. Ich habe mich sehr sehr gut aufgehoben gefühlt und fand die Atmosphäre wirklich angenehm. Leider hatte es bei diesem Veruch nicht geklappt, ich hatte nur eine befruchtete Eizelle.

Inzwischen bin ich in meiner alten Klinik in einem Kryozyklus schwanger geworden. Hätte das nicht geklappt, wären wir in diesem Herbst noch einmal zu Dr. Spitzer gefahren.

Alles Gute für dich!
Silke