Schwangerschaftstests

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von la_kritz 13.09.08 - 11:37 Uhr

Hallo,
laut meinem Persona habe ich heute nmt, gestern habe ich bereits zwei und heute nochmal einen Schwangerschafttest gemacht und habe dazu mal eine Frage, weil ich mir irgendwie unsicher bin. Alle drei Test haben positiv angezeigt, aber der positive Strich war erst garnicht zu sehen und dann nach 3-5min (weiß ich jetzt nicht mehr so genau), dann aber doch. Was soll ich denn jetzt davon halten? Verdunstungslinie? Bei drei Tests? Unwahrscheinlich, oder?
Lg
la_kritz

Beitrag von josie29 13.09.08 - 11:40 Uhr

also ich denke s bis schwanger

ist doch immer so das der est erst nur die eine linie anzeit und wenn du ablesen kannst und schwanger bist dann ist doch die zweite da oder nicht?

Beitrag von 17051976 13.09.08 - 11:41 Uhr

Hallo,
also ich denke ,daß Du schwanger bist.
Bei den meisten Test`s steht ja da 3-5 Minuten warten und das Ergebniss ablesen .

Lg Isa und #herzlich en Glückwunsch

Beitrag von shortcake 13.09.08 - 11:45 Uhr

schau mal in meine vk... da hab ich drei tests abgebildet... vielleicht solltest du nochmal in ein paar tagen testen
lg ela

Beitrag von la_kritz 13.09.08 - 11:51 Uhr

Also, meine sehen so aus wie deine am 03.09., was die Stärke der Linie betrifft... ich dachte immer die Linie ist gleich da, kann mich nicht mehr erinnern, wie es bei Julius war...

Beitrag von hei28 13.09.08 - 12:06 Uhr

die Linie kommt nicht immer sofort.Manchmal muß man 3 -5 min warten.Nach 10 min hat es keine Gültigkeit mehr. Ich denke,drei Tests lügen nicht. Bei mir fing es auch ganz zaghaft an.