Sorry suche noch eine Nähmaschine

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lena-lara 13.09.08 - 11:38 Uhr

Bitte alles anbieten

Beitrag von helen73 13.09.08 - 13:25 Uhr

Heuuul, jetzt seh ich Deine Anzeige und fühle mich nochmehr "genötigt", bald meine Nähma zu verkaufen, da ich so gerne eine Näh- und Stickma haben will. Oh man #schwitz. ABer z. Z. kann ich leider nicht auf meine Nähma verzichten. Ich wünsch Dir viel Glück.

Hast Du mal bei den Nähtanten nachgefragt?

LG Helen

Beitrag von yvonne26 13.09.08 - 14:29 Uhr

Hi

Ich werd mir wohl ne Kombi-Maschine holen,dann kanns sein das ich meine verkaufe.

Möchte dafür aber auch noch 190€ haben,weil ich die auch erst seid 2 Monaten habe.


http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?CategoryName=245634&AAID=200000024331&PersShop=&tr_from=pue&productIndex=&urlparams=

Die isses.

lg yvonne