Wieder nix!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hj26 13.09.08 - 11:44 Uhr

Hab nach den positiven Meldungen über mein ZB gleich einen Frühtest von Schlecker geholt.
Negativ :-(
Bin so depremiert, hab das Gefühl bei mir klappt das nie #schmoll

Wünsch euch trotzdem noch ein schönes WE, ich mach erst mal WE und warte auf meine Mens

Beitrag von amra2906 13.09.08 - 11:46 Uhr

Warte noch ein wenig, glaube nicht, dass du ES plus 15 bist, es ist noch alles offen;-)

Beitrag von -cha- 13.09.08 - 11:50 Uhr

Hallo,

Du bist auf gar keinen Fall schon bei ES+15, eher bei ES+11.

Der Test war zu früh.

LG
cha