Bitte beruhigt mich...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lola44 13.09.08 - 11:45 Uhr

Hallo Mädels,

weiss nicht was mit meiner Kleinen ist. Sie ist normalerweise ein sehr ruhiges und fröhliches Baby, doch seit 2 Tagen ist sie so anders. Sie trinkt schlechter und ist sehr schäfrig. Seit gestern 20 Uhr bis jetzt war sie gerade mal 1 Stunde wach, hat aber 3 mal ordentlich getrunken. Kann es einer von diesen Schüben sein? Hab nicht viel davon gehalten weil wir die ersten zwei glatt verpasst haben;-), heißt: sie war nicht anders als sonst. Jetzt ist sie 11 Wochen und 4 Tage alt.

Bitte beruhigt mich, ist es ein Schub?!

Danke für Eure Antworten.

LG LOla

Beitrag von bambela86 13.09.08 - 11:51 Uhr

vllt brütet sie etwas aus wird krank oder so. Wenn sie weniger trinkt wird ich ja sagen die Zähne schiessen ein. Aber das viele Schlafen #kratz

mach dir nicht so viele Gedanken. Deiner kleinen gehts schon gut manchmal schlafen die kleinen noch recht viel du darsf ja nicht vergessen sie ist erst 11 Wochen.

Beitrag von vie 13.09.08 - 11:51 Uhr

Hallo,

das kann bestimmt von diesen Schüben kommen- ausserdem wenn sie ordentlich trinkt und die Windel immer "voll" ist grins- geht es ihr gut! Viele Babys schlafen auch viel wenn sie etwas neues lernen !! Mach dir erst einmal keine Sorgen ansonsten ruf doch mal den Kinderarzt an - die helfen meist!!!!

Lg Vie#sonne

Beitrag von lola44 13.09.08 - 12:00 Uhr

Hallo Vie, danke für deine Antwort,

Komischerweise trinkt sie nachts sehr gut, tagsüber eh schlechter. Wenn´s über´s WEnicht besser wird gehe ich zum KiA.

LG LOla

Beitrag von maggi1112 13.09.08 - 12:37 Uhr

also meine kleine ist genau auch 11 wochen alt und momentan schläft sie auch echt viel hab ihr heute morgen um 8 ne flasche gegeben und von da an schläft sie bis jetzt aber ich mach mir keine sorgen solange sie schlafen und essen gehts ihnen gut und momentan habe ich das gefühl sie saugt alles was sie sieht auf wie ein schwamm auch wenn ich mit ihr erzähle das ist doch alles anstrengend für die kleinen klar das sie da viel schlafen zumal meine abends um 9 oder 10 die letzte flasche bekommt und dann erst morgens wieder.
mach dir nicht so viele gedanken wenn sie was hätte würde sie dauernd schreien nur zufriedene babys schlafen.

Lg Maggi ( die schon die ganze wohnung geputzt hat und Noemi immer noch schläft)