das kanns doch wohl nicht sein oder??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mucki-1980 13.09.08 - 11:48 Uhr

Hallo zusammen!

ich muß jetzt mal bissl luft ablassen.Mir ist hier öfters aufgefallen das einige mädels hier drauf aus sind rumzuzicken.
Es kann ja wohl nicht angehen wen hier jemand eine normale frage stellt das man entweder blöde oder aufmöpfige antworten bekommt.
Oder sogar irgendwas unerstellt was nicht an dem ist.

Andere wiederrum werden hier von einigen mädels die anscheinend nix besseres zu tun haben ausser ihren senf dazuzugeben angepflaumt ...wegen rechtschreibung etc.

und meine rechtschreibung ist auch nicht perfekt...es gibt halt leute die nicht so perfekt sind ,wie die hier ihren senf dazugeben wie toll sie sind und alles können und wissen.

Es ist traurig das meist auf schwächere rumgehackt wird.Ich gebe zu es gibt hier manchmal sachen da faß ich mir auch am kopf und denk meine güte.

Aber ich denke man sollte besseres zu tun haben ...als hier rumzuzicken ...sachen zu unterstellen oder sonstiges.

so und nun mal zu jetzt kommen sicher wieder die stamm mädels zum zicken auf mein post.

Aber vielleicht sollten sich einige hier wirklich mal gedanken machen das es wichtigeres gibt als zu zicken und zu tun als sei man was besseres.Schließlich ist keiner perfekt auch wens manche glauben.

Beitrag von michi0512 13.09.08 - 11:55 Uhr

nun ja, ich denke hier toben sich einige nur aus - vlt. weil sie sich real nicht getrauen :-P

Beitrag von mucki-1980 13.09.08 - 12:00 Uhr

grins seh ich genauso...naja wie gesagt einige beiträge find ich auch hammer aber dann hätt ich den ganzen tag echt nix anderes zu tun als hier jeden mein senf dazuzugeben ;o)nene da vergolde ich meine zeit lieber anders:-p

Beitrag von pearl79 13.09.08 - 12:02 Uhr

Und täglich grüßt das Murmeltier....

so ein Beitrag steht hier in X facher Ausführung...
und bringt nüscht.

pearli

Beitrag von monaeaush 13.09.08 - 12:27 Uhr

"Und täglich grüßt das Murmeltier...."

Ey, das wollt ich auch schreiben #schmoll


Beitrag von pearl79 13.09.08 - 12:30 Uhr

Ätsch...zu spät:-p

pearli#blume

Beitrag von bambolina 13.09.08 - 22:57 Uhr

pssst du sollst doch nicht zicken #hicks

Beitrag von bambela86 13.09.08 - 12:03 Uhr

wow du spirchst mir aus dem Mund. Ich seh das ganz genauso. Egal was für einen Thread man startet man bekommt doch immer eine blöde und doofe Antwort. Natürlich gibt es Dinge wo ich auch mal meine Meinung zu abgebe aber im normalen Gespräch und nicht so zickig und arrogant wie manch anderer.

Ich weiss auch 100% das du gleich den Spruch bekommst: Dann les es doch nicht . Oder : dann geh nicht ins Forum :-p

schönen Tag noch :-D

Beitrag von pearl79 13.09.08 - 12:09 Uhr

Ich verstehe die Aufregung nicht,du befindest dich hier in einem Forum wo ganz viele unterschiedliche Ckaraktere sind,da sind Meinungsverschiedenheiten vorprogramiert.

Du solltest unterschiedliche Ansichten einfach Aktzeptieren und dich nicht darüber aufregen.
Es als Anregung sehen,deine Meinung evt. einmal zu überdenken.

Jeder hat eine andere Meinung das ist nun mal so,es kann nicht immer heititei sein.

Es gibt halt Menschen die etwas direkter sind wie andere,wenn du damit nicht umgehen kannst bist du hier falsch.

Beitrag von iriiis 13.09.08 - 13:40 Uhr

solche beiträge 10 mal am tag sind genauso bervig wie das rumgezicke!

LG

Beitrag von glu 13.09.08 - 14:29 Uhr

< und meine rechtschreibung ist auch nicht perfekt... >

Ich finde Deine Grammatik viel schlimmer...

#gaehn

Beitrag von carminia 13.09.08 - 18:32 Uhr

Und von Kommasetzung hat sie noch nichts gehört.

Beitrag von kleineshh 13.09.08 - 19:48 Uhr

genau gibs mir ich steh dadrauf

Beitrag von andythepooh 13.09.08 - 20:46 Uhr

Wahnsin genau mein reden.

ich glaube das sind meine worte die ich schon immer zu papier bringen wolte. #herzlich

Aber nur mit mehr Fehlern #schein

LG

Beitrag von phoe-nix 14.09.08 - 09:49 Uhr

Papier ist ne gute Idee - Übung kann nicht schaden und wenn Du es dem Tagebuch anvertraust, müllt es das Forum nicht zu.

Gruß,

phoe-nix