Tempi steigt und steigt......SST neg.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish78 13.09.08 - 11:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!#blume

Bin die letzten Tage recht #cool gewesen, da unsere Bienchen wieder nicht so toll liegen, warte ich eigentlich auf die Mens..... und was ist.... sie kommt diesen Monat nicht!!!:-[ Was ist da los??#schwitz Hatte die letzten Monate immer einen super regelmässigen Zyklus von 25 Tagen und jetzt sowas!!#schmoll SST sind auch neg.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324816&user_id=771491

Was meint Ihr? Soll ich noch hoffen? sonst soll doch die rote Pest endlich kommen.....werde noch verrückt!!#heul

LG #herzlichwish

Beitrag von saskia33 13.09.08 - 12:05 Uhr

Hoffen kann man immer ;-)
Wo waren die Bienchen in der heißen Phase ;-) #gruebel

Drück dir die Daumen #klee


lg sas+Julian 31.SSW

Beitrag von wish78 13.09.08 - 12:10 Uhr

Deswegen warte ich ja auf die Mens.....#schein

Will endlich wieder durchstarten und diesmal die #schwimmer gezielter losschicken.....#hicks

LG ;-)wish

Beitrag von jane81 13.09.08 - 12:32 Uhr

wieso #kratz sind doch welche da ^^

dann wirds halt eher ein mädchen gell? ;-) sagt man ja so wenn man paar tage vorm #ei sprung #sex macht dann wirds eher ein mädl...............

Beitrag von krissy2000 13.09.08 - 13:37 Uhr

Also nach deiner Tempi zu urteilen, sieht es ja super aus. Jedoch denke ich, dass das Bienchen nicht gereicht hat, es sei denn es ist eine Kampfbiene.;)

Lg Krissy