nun hat es auch mich erwischt... (septembis)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnukki84 13.09.08 - 11:52 Uhr

nun ist es soweit und ich kann nachts nicht mehr schlafen *grrrrrrrrrr*
Egal wie ich mich hin lege. Entweder tut der Rücken weh oder der Bauch oder die kleine macht Radau weil es ihr nicht passt. #augen

Hat lange gedauert in dieser SS. Bei Jenny konnte ich schon ab der 37. Woche nicht mehr richtig schlafen.

So langam will ich nicht mehr. Vorallem weil sich gar nix tut.
Keine Senkwehen, ins Becken will die kleine auch nicht rutschen.
So wie ich sie einschätze hat sie sich jetzt zum Endspurt hin in BEL gedreht. (ganz nach ihrer großen Schwester)
Gestern kamen nämlich aus jeder Ecke des Bauches heftige Beulen.

Ich bin so froh wenn Montag ist. Dann werd ich von meiner FÄ ins KH überwiesen. Entweder zum KS oder zur Einleitung.
Ich hoffe das ich dann spätestens Ende nächster Woche meine kleine hab. :-)

Wie gehts euch so?

LG
Nici mit Anna-Lucia ET -3 Tage

Beitrag von iza 13.09.08 - 12:00 Uhr

Also mit den schlafen , das ist bei mir die letzten 2 wochen auch sehr schlimm... der bauch stört langsamm und tut weh beim drehen ..

ich tue so vor mich her wehen aber sonst tut sich nicht viel, do vor zwei wochen war der MUMU weich laut den FA und Fingerdurchlässig , und ich denke vor zwei wochen tat sich mehr etwas vom gefühl (stechen unten etc. ) als jetzt! scheint still zu stehen..hmm

der kleine ist wieder aktier, also kann es niergendwo einordnen einfach nur abwarten!

also viel Glück für nächste Woche

Beitrag von moonsailor 13.09.08 - 13:21 Uhr

hallo!

also ich konnte die letzte Nacht fast gar nicht schlafen ... insgesamt waren es vielleicht 3 Stunden #kratz
komischerweise war ich morgens (gegen 8:00 Uhr) natürlich wieder hellwach und nachts auch nicht wirklich müde .... weiß auch nicht was das soll ... dabei hatte ich nachts nur eine kleine Wehe und musste auch nur einmal auf Toilette (sonst gehe ich ca. dreimal pro Nacht)!

... und Sodbrennen habe ich immer wie verrückt!!!

liebe Grüße!