@ Oktobies and All

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetd 13.09.08 - 11:56 Uhr

Hallo Mädels,

bin ab morgen 37SSW und jetzt hab ich in einer Woche 1 kg abgenommen. Ich esse ganz normal, naja viel passt ja nicht mehr rein :-p. Jetzt mach ich mir aber bisschen Sorgen ob das so gut ist #schwitz, kennt das jemand von Euch?

LG sweetd und #baby 36+6

Beitrag von vroni1982 13.09.08 - 12:01 Uhr

Hattest du Streß? Oder ißt du vielleicht unbewußt doch weniger, weil dein Bauchbewohner dem Magen kein Platz läßt?
Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass das in den letzten 4 Wochen normal ist, wenn man abnimmt. Frag doch mal deine Hebi??
Vielleicht hast du nächste Woche dafür wieder was drauf. Mach´ dich erstmal nicht verrückt, die Zwerge holen sich, was sie brauchen (vielleicht war das auch ein Wachstumsschub?).
Vroni 37+4 SSW

Beitrag von scura 13.09.08 - 12:01 Uhr

Habe auch abgenommen. Mein FA sagt es wäre ganz normal zum Ende hin, da passt nicht mehr soviel rein und ausserdem schleppt man ja auch ganz schön was mit sich rum.
Bin auch ganz froh. Hatte nen tierischen Gewichtssprung von 10 kg in 2 Monaten.

Beitrag von sabibi 13.09.08 - 12:02 Uhr

Sei doch froh!!!
Es muss ja nicht sein dass man ständig zunimmt und nur dann ist alles mit dem baby inordnung!!!
deinem baby macht dass nichts aus wenn du biss abnimmst. Das wichtigste ist ja das du normal essen tust!!

Beitrag von sweetd 13.09.08 - 12:08 Uhr

#danke für Eure Antworten muss am Di zum Doc dann kann ich ihn auch nochmal fragen. Aber bis dahin bin ich dann erstmal beruhigt vielen #danke

LG sweetd