@Hebi Gaby: Schmierblutung in der 5. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von expi81 13.09.08 - 11:59 Uhr

Weiß seit Donnerstag, dass ich wieder SS bin und rechnerisch ist das jetzt die 5. oder 6. SSW. Seit heute morgen habe ich ganz leicht Schmierblutung. Was hat das zu bedeuten? Muss ich Angst um das Baby haben? Hatte schon eine Fehlgeburt - allerdings waren das Zwillingen...Brauche dringend einen Rat. Kann ich irgendwas tun???

Vielen Dank, Jasmin

Beitrag von bingo0123 13.09.08 - 12:00 Uhr

Geh umgehend zu einem Arzt bzw ins Karankenhaus mehr kann dir hier keiner sagen!!
Viel Glück

Beitrag von expi81 13.09.08 - 12:04 Uhr

und was machen die dann da? Könnten die mir denn wirklich helfen, oder sagen die mir dann, dass ich das Kind verliere und man nix tun kann...

Beitrag von hei28 13.09.08 - 12:10 Uhr

die schauen auf jeden Fall nach der Ursache.Manchmal ist es ganz normal,daß man in der Frühschwangerschaft SB hat.Wenn das der Fall sein sollte,ist man doch auch etwas beruhigter.

Beitrag von kamelefant 13.09.08 - 12:18 Uhr

so früh können die vermutlich wirklich nicht viel machen, außer dir evtl. Utrogest verschreiben, falls ein hormonelles Problem vorliegt.

Beitrag von chica77 13.09.08 - 13:01 Uhr

Hallo, also ich würd dir auch raten zum Arzt oder ins KH zu gehen....ich hatte das auch u.in der 8.SSW ist bei mir ein Hämatom geplatzt hinter der Gebärmutter u.ich dachte, das Kind habe ich auf jeden Fall verloren. War dann 3 Tage im KH und jetzt ist alles gut....

Viel Glück #klee

Beitrag von expi81 13.09.08 - 13:08 Uhr

ok...wir werden heute abend ins KH fahren. Männe ist jetzt sportlich unterwegs und kommt erst heute abend wieder. Aber dann fahren wir - auf jeden Fall!!!

Danke, Mädels #blume

Beitrag von hebigabi 13.09.08 - 17:27 Uhr

Lass es kontrollieren, dann bist du auf der sicheren Seite.

LG

Gabi