keine hoffnug mehr!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarah.hirsch 13.09.08 - 12:00 Uhr

so da auch der 10 von pregnafix jetzt negativ war hab ich die nase voll und schreibe diesen zk ab!
hoffe nur das die mens jetzt schnell kommt das es weiter gehen kann!
Euch noch einen schönes we!
LG sarah

Beitrag von wish78 13.09.08 - 12:07 Uhr

Hallo Sarah!#blume

Mir geht es genauso wie Dir#schmoll.....nur dass bei mir schon der 5.(?!) SST neg. war und das obwohl meine Tempi steigt....#kratz:-[

Schau mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324816&user_id=771491

Ist doch echt zum Verrückt werden!!!!#heul
Trauere mit Dir und drücke uns die Daumen, dass die schei.. Mens endlich kommt....

Lass dich mal von mir #liebdrueck

LG #herzlichwish

Beitrag von sarah.hirsch 13.09.08 - 12:11 Uhr

Danke für deine antwort!
Bei mir war es auch schon der dritte test!
Du bist ja noch vor NMT Oder?
Mit welchen hast du getestet?
LG Sarah

Beitrag von wish78 13.09.08 - 12:22 Uhr

Meine letzten Zyklen waren immer nur 25 Tage, deshalb war mein NMT eigentlich für 11.09. angesetzt....
Habe auch kaum Anzeichen für meine Mens, sonst habe ich schon einige Tage zuvor PMS#augen aber diesmal bin ich nur seit ca. einer Woche total fertig, ständig müde#gaehn und ziemlich nah am Wasser gebaut?! Kenne ich von mir so gar nicht.... deshalb auch die Tests....#kratz versteh das alles nicht.....

Beitrag von emily86 13.09.08 - 14:22 Uhr

warten und am Urbia NMT nochmal testen :-)
Klingt alles schwer nach SS und sieht auch so aus!!!
Viel #klee

Beitrag von sarah.hirsch 13.09.08 - 14:47 Uhr

Ich habe sonst eigentlich 29 tage das längste was ich hatte waren 30!
Eigentlich kündigt die mens sich mit kopfschmerzen an aber nix in sicht!
Müde war ich auch mehr in der letzten zeit ansonsten hatte ich eigentlich nur empfindliche brustwarzen!
Von Pms bin ich bisseher gut verschohnt geblieben da trifft es manch andere schlimmer!
naja mal abwarten was jetzt passiert mache keinen weitern test mehr und warte auf meine mens sollte die bis ende nächster woche immer noch nicht da sein gehe ich zum Fa!
LG sarah

Beitrag von naddel2105 13.09.08 - 13:19 Uhr

Hallo hab das gleiche problem heute morgen auch negativ getestet aber temp stabil geblieben trozdem viele anzeichen.

lg nathalie

Beitrag von sarah.hirsch 13.09.08 - 14:49 Uhr

Is schon alles merkwürdig!
Wie weit bist du denn über NMT?
LG sarah