Kann mir das mal jemand schnell übersetzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von riekschen 13.09.08 - 12:00 Uhr

Hallo

Yes, i do have. I've planned to put also pöllö tights in here.. but i didn't have images of those yet.
If you would like to have pöllö tights, you could just order leggins and send me a message and I'll change those leggins to tights. Maybe that's easiest way.
It's nice to hear that you like 'pöllö' print. thats my favorite also..

#danke Riekschen#blume die mal wieder Ihr Schulenglisch aufbessern sollte#schein

Beitrag von daisyduck1 13.09.08 - 12:07 Uhr

Was hat das mit Kinderwunsch zu tun????

Naja:
"Ja, habe ich. Ich plane, auch Pöllö-Strumpfhosen in mein Sortiment aufzunehmen. Ich habe noch keine Bilder von diesen.
Wenn Sie Pöölö Strumpfhosen möchten, bestellen sie einfach Leggins und senden mir eine Nachricht, dann tausche ich diese Leggins in Strumpfhosen. Dies ist wahrscheinlich der leichteste Weg.
Nett zu hören, dass Sie Pöllö Bilder mögen, die mag ich auch besonders."

Beitrag von noita 13.09.08 - 12:07 Uhr

"Ja habe ich. Ich habe auch vor pöllö Strumpfhosen reinzugeben- Aber ich habe kein Bild von denen bis jetzt. Falls du pöllö Strimpfhosen haben willst, kannst du du einfach leggins bestellen und mir dann eine nachricht schicken und ich änder diese dann von leggins zu strumpfhosen um. Ist vielleicht am einfachsten.
Schön zu hören den pöllö Druck magst. Ist auch mein Lieblings print..."

Hoffe es hat geholfen... ;-)

Beitrag von riekschen 13.09.08 - 12:10 Uhr

Hallo

Danke Euch für die schnelle Antwort:-D Hat zwar nix mit Kinderwunsch zu tun, aber Ich bekomme hier die schnellste Antwort:-p

Riekschen#blume

Beitrag von neety 13.09.08 - 12:19 Uhr

Hi, kann ich ganz zufällig;-)

`Ja, habe ich.Ich plane auch Pöllö Strumpfhosen hier rein zu setzen.Aber ich hab bis jetzt noch keine Vorstellung davon.
Wenn du Pöllö Strumphhosen haben möchtes, kannst du Leggins bestellen und mir eine Nachricht senden, ich werde die Leggins in Strumpfhosen umtauschen.
Das ist vielleicht der einfachste Weg.
Es freut mich ,daß du auch Pöllö Drucke magst, die sind auch meine Favoriten.´

So bitte schön :-p
LG neety