"Dein kleines Leben!"

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hanni2711 13.09.08 - 12:01 Uhr

Hallo

hab gerade mit meiner Tochter gerade "Dein kleines Leben" und "sind so kleine Hände" gehört. Muss sagen, dass ich fast geweint hätte. EInfach nur süß. Habt ihr auch solche Lieder?

Hanni und Chalotte

Beitrag von -minifuzzi- 13.09.08 - 12:36 Uhr

Hallo Hanni.

"Dein kleines Leben" kenn ich jetzt nicht spontan... aber "Sind so kleine Hände" kenn ich sehr gut. Haben es damals in meiner Kinderpflegeausbildung (war im Chor) gesungen! sooo schööön, aber wahr! #hicks


LG, Katha

Beitrag von hanni2711 13.09.08 - 12:47 Uhr

Hallo Katha,

hier der Link für Dein kleines Leben. Einfach nur schön. Wenn ich einmal damit angefangen hab, kann ich fast nicht wieder aufhören....

http://de.youtube.com/watch?v=CFuy0ZsFN_c&feature=related

Hanni

Beitrag von kleinerlevin 13.09.08 - 13:55 Uhr

Dein kleines Leben ist echt der Hammer,das habe ich schon als Kind gehört und finde es immer wieder schön!Gruß Annette

Beitrag von diepinky 13.09.08 - 19:13 Uhr

reinhard mey. apfelbäumchen.

meine eltern haben für titus zum 1. geburtstag eine bilder cd gemacht mit diesem und anderer lieder von reinhard mey. der text is toll ......muss man bei heulen#hicks

Beitrag von glueckliche-mami 13.09.08 - 20:53 Uhr

nein hab ich noch gar nicht gehört kannst du mir sagen wo ich es her bekomme ????
lg mami

Beitrag von tanni1977 13.09.08 - 22:47 Uhr

Hi,

ich glaube, sie meint das Lied von Rolf Zuckowski. Das ist auf der "Rolfs Top 100" CD. Die ist wirklich sehr empfehlenswert.

LG, Tanni