Schöne Lieder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2711 13.09.08 - 12:08 Uhr

Hallo

hab eben gerade bei den Kleinkindern schon geschriben, aber ich glaube, dass ist auch was für Euch. Ich musste in der Schwangerschaft so herzzerreisend heulen bei so schönen Lieder.

Kennt Ihr "Dein kleines Leben"?. Einfach nur schön, oder?

http://de.youtube.com/watch?v=CFuy0ZsFN_c&NR=1

Was kennt Ihr denn noch so?

Einz hab ich noch: http://de.youtube.com/watch?v=CFuy0ZsFN_c&NR=1

Viel Spaß

Hanni

Beitrag von hollyvi 13.09.08 - 12:10 Uhr

Werde gleich mal reinhören. Danke für die Links.

LG Yvonne + Alyssa Julie 16 Monate und 25 Tage alt
http://www.alyssajulie.de

Beitrag von pia1602 13.09.08 - 12:13 Uhr

Somewhere over the rainbow find ich super, hab ich auch eine Spieluhr die das Baby dann bekommt, die hab ich zwar schon recht lange aber ich finde sie einfach so toll.

Beitrag von londonkatze 13.09.08 - 12:15 Uhr

ich liebe ja "so wie du bist" von rolf z.
aber das finde ich nicht bei you tube... leider

aber das ist ja sooooo schön da bekomme ich immer pipi in die augen und nehme mir fest vor, es meinem kind später vorzuspielen udn vielleicht auch zu singen :-)

lg maike

Beitrag von lastrada 13.09.08 - 13:46 Uhr

Hallo,
ich habe auf meiner homepage, hallo welt, verlinkt. das mag ich zz sehr.lg
www.firstbaby.unsernachwuchs.de