Kinder mit in Fegro/Selgros

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von mh78 13.09.08 - 12:09 Uhr

Hallo!

Wollen heute mittag in die Fegro fahren. Jetzt sagte mir meine Mama, da dürfen keine Kinder rein. Stimmt das? Elias ist 2 Jahre.

Danke und LG Melanie

Beitrag von julki 13.09.08 - 12:31 Uhr

quatsch natürlich darf er mit luke 9 monate war auch schon mit im Handelshof und selgros....

Beitrag von songoku 13.09.08 - 15:50 Uhr

Klar nehme mein Kind auch immer mit!!!

Beitrag von cyber4711 13.09.08 - 16:01 Uhr

Hallo

das war mal gaaaaaaaaaaaaaaanz früher so ....aber meine Söhne gehen auch immer mit

Grüsse Bianca