Heute ET, ich glaube die Maus kommt nie raus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi0815 13.09.08 - 12:12 Uhr

:-p
Gar nichts tut sich,leider!!!
Obwohl ich an sowas eigentlich nicht glaube, hoffe ich jetzt auf Montag, da ist doch Vollmond!
Mittlerweile hab ich auch keine "Angst" mehr vor der Geburt, ich freu mich einfach nur noch wenn es losgeht.
Hab auch das Gefühl, als mein Bauch jeden Tag riesiger wird!!#schwitz

LG Kiddi

Beitrag von lilaluise 13.09.08 - 12:23 Uhr

Hallo KIddi,
mein et ist zwar erst in 6 tagen aber ich hab auch das gefühl, dass meine kleine nie rauskommen wird.
aber wenn du sagst, am montag ist vollmond-dann ist das meine nächste hoffnung...!
bin auch total ungeduldig.#augen
liebe grüße luise

Beitrag von tinalein83 13.09.08 - 12:29 Uhr

Wir freuen uns auch schon, falls Dustin sich nochmal in SL begeben wird und wir spontan entbinden können.
Schatzi ist damals 14Tage zu spät und ich 10Tage zu spät auf die Welt gekommen!
Hebi meinte, da können wir uns auf etwas einstellen....
hui hui hui


Alles Liebe euch!

Christina 35.SSW

Beitrag von kamelefant 13.09.08 - 12:29 Uhr

Oha, dann hoff ich auch mal auf Montag - hab keinen Bock auf OBT und Einleitung....