dringend eine leckere, einfache Torte gesucht

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von -nicky- 13.09.08 - 12:20 Uhr

... ich hoffe sehr ihr könnt mir hier im Forum schnell weiterhelfen.

Ich habe am Monatag Geburtstag und wollte eine Zitronencremetorte mit Baiserhaube backen. Nur leider musste ich dann gestern feststellen, dass diese wirklich sehr aufwendig ist und man auch Zutaten benötigt die mal wieder kein Mensch kennt.

Habt Ihr eventuell ein ähnliches nicht so kompliziertes Rezept??? Also es sollte eine fruchtige Torte sein und nach Möglichkeit mit Baiser (ich liebe Baiser #mampf).

Hoffe ihr könnt mir wirklich schnell weiterhelfen, da ich ja dann noch heute die Zutaten einkaufen muss.

Danke Nicky

Beitrag von ichpia 13.09.08 - 14:52 Uhr

hi ,
wie wäre es mit einer leckeren Tränchentorte, Käsetorte mit Baiser und Mandarinchen?
ist total lecker oder eine leckere Schocco- Crossies - Torte , ansonsten habe ich noch eine leckere Pfirsich- Marakujatorte.
lg pia

Beitrag von arkti 13.09.08 - 20:02 Uhr

Käsetorte mit Baiser und Mandarinen klingt super.
Könntest du mir das Rezept vielleicht geben?? #schein