Alina darf nach HAUUUUUUUUUUUUUUUUUSE

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von alexa4kids 13.09.08 - 12:26 Uhr

#ole#freu#huepf

Gerade eben war ich im KH und der Arzt meinte ich darf Alina am Monntag mit nach Hause nehmen#freu

Ich freu mich soooo...
Natürlich wird erstmal geschaut wie es so läuft aber ich hab da große Hoffnungen;-)
Sie wiegt Mittlerweile 3155 gramm#freu#freu
und misst 44 cm#freu

Das sind super Daten meinte der Arzt!
Naja ich bekomm jetzt nochmal alles gezeigt falls wir das Sauerstoff gerät doch brauchen..Aber sie schafft es ohne;-)

Mann ich bin soooooo aufgeregt,ich räum gerade alles um#schwitzHab Angst das ich irgedwas vergessen habe;-)


LG Alexa mit Alina Leandra geb. am 22.04.2008 in der 23.Woche

Beitrag von 1c1c1 13.09.08 - 12:46 Uhr

Hi

das freut mich für euch alles gute und viel spass mit deiner kleinen kämpferin#liebdrueck


LG yvonne

Beitrag von mama98-01-06 13.09.08 - 12:46 Uhr

Das liest sich ja superklasse,Glückwunsch euch allen und viel Spass daheim mit der Maus!!!#herzlich#flasche

Beitrag von mama98-01-06 13.09.08 - 12:47 Uhr

#pro

Beitrag von mellli-benni 13.09.08 - 12:50 Uhr

Wow das freut mich aber für euch. #huepf#huepf#huepf

Dann wünsch euch mal alles gute und drück die Daumen das es mit Montag auf jeden Fall klappt.

Liebe grüße Melli

Beitrag von syllic 13.09.08 - 12:50 Uhr

hey das sind doch mal super neuigkeiten aufs wochenende ;-)
ich kann deine aufregung völlig verstehen, bin nach dem wir damals die nachricht bekommen auch erstmal panisch in den großmarkt und habe den leer gekauft, aus sorge irgend etwas vergessen zu haben...

ich freu mich echt riesig für euch und dann genießt erst einmal die zeit zu zweit!!!! ich hoffe für euch ganz ohne sauerstoffgerät ;-)

lg und ein tollen tag und noch 2mal schlafen :-D

Beitrag von sterni84 13.09.08 - 12:57 Uhr

Hallo Alexa!

Schön endlich mal so tolle Nachrichten von euch zu hören.

Da hat sich Alina aber wirklich super gemacht, sind ja schon stolze Daten. Du wirst sehen im Kreise ihrer Familie legt sie nochmal einen Zahn zu.

Freut mich wirklich für euch! Genieß die Zeit mit deiner Maus.

LG Lena

Beitrag von fee03 13.09.08 - 13:02 Uhr

Hallo Alexa,

oh ist das schön!!!#huepf#huepf#huepf
Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit zu hause und das es weiter so gut läuft und vorallem, dass du ein wenig zu ruhe kommst!


GLG

Stefanie mit Früchen-Melissa, Amy und ihrem #sternchen

Beitrag von fee03 13.09.08 - 13:03 Uhr

FrüHchen

Beitrag von maschm2579 13.09.08 - 14:40 Uhr

Hallo Alexa,

wow nach 5 Monaten Krankenhaus nach Hause. Supi gut und Du kannst echt stolz sein.

Wünsche Euch gaanz viel Spaß mit der Maus und alles alles gute.

Unglaublich solch ein kleines/ großes Wunder. Anders kann man es ja nicht nennen...

Alles gute für Euch

Maren u Hannah

Beitrag von yvschen 13.09.08 - 16:52 Uhr

he wahnsinn das ist ja ein hammer gewicht

hab in nem anderen posting schon geschrieben meine 2 wurden mit 43 cm entlassen aber mit nur 1,8 und 1,9 kilo.


genieß die zeit zuhause mit der kleinen

lg yvonne

Beitrag von fruehchenomi 13.09.08 - 17:44 Uhr

Na aber - das ist ja direkt schon ein kleiner "Brummer" mit diesem Gewicht #freu- das klappt sicher alles prima.
Ich wünsch euch gaaaaanz viel Glück und Erfolg und wunderwunderschöne erste Tage mit eurer Maus zuhause.
Weiß noch sooo gut, als ich mein Enkelchen Leonie aus dem KrHaus abholen durfte .....den Tag vergißt man nicht....
Eine wunderschöne Zeit euch allen #huepf
LG Moni

Beitrag von sandralein07 13.09.08 - 18:09 Uhr

Hallo Alexa,
das sind ja tolle Neuigkeiten. Freu mich richtig für dich.
Das schafft Ihr. Drück dich ganz doll.
LG
Sandra
#huepf#huepf#ole

Beitrag von alexa4kids 13.09.08 - 19:51 Uhr

danke euch allen das ihr euch so freut für uns!

Vor lauter Freude ist mir ein fehler unterlaufen#hicks#hicks

Natürlich wiegt sie keine 3155gramm sondern 2155gramm;-)
Aber das ist ja auch gut!


So und nun für alle die denken ich sei immernoch ein Fake#aerger
Wenn ihr mir schon nachrichten schreibt über vk dann doch bitte mit richtigem Nick und nicht mit stänker nick#aerger es ist schon komisch wenn 3 frischlinge schreiben ich sei ein fake#kratz sie hätten das über monate verfolgt mit mir#klatsch

Nur weil ich keine Bilder von meinen kinder veröffentliche bin ich ein fake#gaehn
ich möchte es nunmal nicht,vieleicht bald für Freunde aber bestimmt nicht für das ganze Web;-)

So nun nochmal ein #herzlich dankeschön an alle die mir immer so lieb schreiben!das macht einem mut nach vorn zu blicken....

#herzlich Eure Alexa mit Alina,Raffael,Mara und #sternMaria

Beitrag von mami0406 13.09.08 - 20:21 Uhr

Hallo Süße

Was immernoch ?
Oh man die haben doch einen an der #klatsch

Ich bin ja auch neugierig auf deine Kleine, tja Frau eben, aber wann es soweit ist, entscheidest nur du alleine #liebdrueck

lg
Michaela, die sich ganz fest mit dir freut !

Beitrag von daro2de 13.09.08 - 22:03 Uhr

Hallo Alexa,

da schau ich mal in das Forum und was seh ich da.............#freu#huepf#freu

Es freut mich zu lesen das Alina nach Hause darf. Es war ja nun doch eine sehr lange Zeit, die bestimmt auch sehr schwer war.
Also ich hab dich schon im SS Forum gelesen und freu mich umsomehr für euch#liebdrueck.

Alles, alles Gute#klee für euch.

LG Dana ET-12

Beitrag von anna031977 15.09.08 - 08:45 Uhr

Hallo

Ihr ward ganz tapfer. Die Mühen haben sich gelohnt und jetzt kannst Du die Maus immer bei Dir haben.

Alles Gute für die neue aufregende Zeit zu Hause!