Clomifen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von noni2007 13.09.08 - 12:34 Uhr

Hy,

ich habe clomifen bekommen von meinem FA. Ich habe 22 euro bezahlt. Zahlt ihr auch clomifen oder kriegt ihr ein KK-Rezept. Ich habe privat-Rezept bekommen und musste selber zahlen.

Beitrag von moni145 13.09.08 - 12:41 Uhr

hi noni!

also ich habe ein kk-rezept bekommen und nur 5 eur zuzahlung bezahlt!? warum bekommst du denn clomi - ich nehme mal an "normale" kiwu-behandlung? bist du gesetzlich versichert, schon 25 und noch nicht 38? dann sollte das die kasse übernehmen #gruebel!!! könntest das geld evtl. bei der kasse zurückfordern!?

lg moni

Beitrag von noni2007 13.09.08 - 14:26 Uhr

Hallo,

ich bin 32. und probieren seit november. Habe eine kleine tochter. Ich habe schon ICSI´s vor meiner tochter hinter mir. Aber meine kleine wollte doch auf normalem wege kommen. Jetzt sind wir wieder am basteln aber es klappt nicht. Mein FA hat dann Clomifen verschrieben und gesat das die KK das nicht zahlt. Wie kann ich das geld dann von der KK zuurückfordern?

Beitrag von hj26 13.09.08 - 12:50 Uhr

Hi!

Ich habe Clomifen auch auf KK-Rezept bekommen und nur 5 Euro dazuzahlen müssen!!

Beitrag von novy 13.09.08 - 14:24 Uhr

ich hab Clomi und Predalon auf rezept bekommen wegen einer bevorstehenden iui. Mein Arzt meinte ich müsse die hälfte selbe übernehmen aber mein Apotheker hat garkeine zuzahlung genommen weil ich eine befreiungskarte hab.Der Apotheker hat nicht viel ahnung glaub ich.

Beitrag von caro23 13.09.08 - 16:22 Uhr

hallo!!!
ich habe 6 zyklen kang clomi genommen
un musste immer 22 euro selber zahlen!!!