Bitte Hilfe !! Banner bei unsernachwuchs.de

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von puschel80 13.09.08 - 12:37 Uhr

Hallo,
ich hab bei bannermaker.com einen Banner erstellt und schaff es nun nicht diesen blöden HTML-Code raufzuladen.

Es gibt doch diese neue Freunde-Rubrik und da steht immer dieser Code vom Banner den unsernachwuchs.de erstellt hat.
Das Bild ist zwar nun das von meinem Banner - der Code aber der vom alten.

Wie kann man das austauschen? Sonst können meine Freunde ja nur den alten Banner mit in ihre Liste aufnehmen oder?

Bitte helft mir mal.

Lg Katja

Beitrag von hollyvi 13.09.08 - 13:17 Uhr

Der Code wird soweit ich weiß einfach neu generiert.
Schau doch mal auf den Seiten nach wo Dein Banner sein sollte, dort müsste jetzt ein anderer sein.

Also ich vermute, dass man durch das Hochladen einfach einen neuen Code bekommt.

LG Yvonne + Alyssa Julie 16 Monate und 25 Tage alt
http://www.alyssajulie.de

Beitrag von puschel80 13.09.08 - 14:05 Uhr

Ja hat schon geklappt - danke.

Lg Katja