MUMU

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krissy2000 13.09.08 - 12:40 Uhr

Hallo,

ich habe diesen Monat oefter mal den Mumu abgetastet, was ich sonst nie gemacht habe. Nun fuehlt er sich heute weich und geoeffnet an. Vorhin hatte ich auch links ein Ziehen. Bedeutet das, dass heute der ES stattfindet? Wie lange ist der Mumu offen und ist er das nur am ES-Tag? Wir haben gestern um Mitternacht #sex gehabt. Reicht das oder sollten wir heute nochmal ran? Danke.

Lg Krissy

Beitrag von schokohase81 13.09.08 - 12:41 Uhr

Ja würde mal sagen, ES steht bevor! Das von heute nacht reicht! Wenn dann morgen nochmal nachsetzten!

LG Sandra

Beitrag von krissy2000 13.09.08 - 13:34 Uhr

Danke fuer deine Antwort. Werde dann mal noch ein Bienchen nachsenden.

Lg krissy