bin am Ende, könnte nur noch schreien...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdnuckel777 13.09.08 - 12:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
Meine Mens ist da, das wars dann mit dem Maikäferchen dass ich so gern gehabt hätte :-(. Auch der 12. ÜZ eine Niete #schmoll. Bin total am Ende. Ständig diese Hoffnungen und dann wieder nix, ich bin schon den ganzen Vormittag nur am #heul....
Sorry fürs #bla

Beitrag von mama281979 13.09.08 - 12:43 Uhr

Hallo...

Lass dich mal #liebdrueck.

Ich weiß, wie du dich fühlst.... Schau positiv in die Zukunft und genieß die Zweisamkeit....

Lass dein Leben sich nicht nur darum drehen...

LG Martina

Beitrag von erdnuckel777 13.09.08 - 12:48 Uhr

Danke für deine aufmunternden Worte. Momentan ist es schwer irgendetwas positives dadran zu sehen...
Nach soo langer Zeit reichen die Kräfte (vor allem psychisch) nicht mehr...

Beitrag von mama281979 13.09.08 - 12:49 Uhr

Das kenne ich, versuch abzuschalten...

Wir sind in ÜZ 36 und ich habe es geschafft aus dem Tief wieder raus zu kommen....

Du packst das.... Da bin ich mir ganz sicher....

LG

Beitrag von erdnuckel777 13.09.08 - 12:58 Uhr

Dankeschön, Du bist so lieb.
Wünsch auch Dir alles Gute...
LG

Beitrag von daniemanu 13.09.08 - 12:47 Uhr

Kopf hoch, wird schon mal und lass dich#liebdrueck

Beitrag von erdnuckel777 13.09.08 - 12:48 Uhr

Dankeschön...

Beitrag von berghutze 13.09.08 - 12:53 Uhr

Hallo Du, das tut mir total leid #liebdrueck#liebdrueck

Mach Dir heute einen schönen Abend mit Deinem Schatz, nicht aufgeben! #klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich

Beitrag von erdnuckel777 13.09.08 - 12:56 Uhr

Dankeschön...

Beitrag von schweinchen123 13.09.08 - 13:44 Uhr

#liebdrueck
Ich drück dich auch ganz lieb. Ich denke meine Mens kommt auch in den nächsten Tagen, da meine Tempi runtergegangen ist und das in den vorhergehenden Zyklen genauso anfing.

Kopf hoch, wir können ja im nächsten ZYklus gemeinsam fiebern°C!

LG
Anja

Beitrag von erdnuckel777 13.09.08 - 16:23 Uhr

Danke Dir für die lieben Worte, gern würd ich mit Dir fiebern. LG