So,

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinalein83 13.09.08 - 12:44 Uhr

...mir ist langweilig.#heul

Ich backe jetzt einen Butterkuchen.

Ich melde mich, wenn er fertig ist ;-)


Gibt es bei euch auch etwas???



#kuss Christina 35.SSW

Beitrag von natalia07 13.09.08 - 12:49 Uhr

mir ist auch langweilig mein Mann schaft und ich sitze und esse Honig torte #mampf

Natalia 36+1

Beitrag von sphinx0000000000 13.09.08 - 12:51 Uhr

hallo christina,

bei uns gibt es heute abend essen gehen, lol.

wir hatten gestern hochzeitstag und gehen heute mal aus. unsere tochter geht 19 uhr zur fanfarenprobe und kommt erst ca. 20:15 uhr heim. und die stunde, die wir dann noch weg sind, bleibt sie alleine. ist ja schon 9 jahre und sehr selbständig.

das lokal hat deutsche küche und eine freundin von uns jobbt dort ab und zu als kellnerin. mal sehen, wie das essen dort so ist. es soll sehr gut sein.

lg und viel spaß beim kuchen backen.

bei uns wird nicht soviel kuchen gebacken, daher mache ich auch so selten einen. das geht dann erst vor weihnachten wieder los. mhhhhhhm, zimtsterne. und die darf ich dann auch essen, hab am 31.12. et.

achja, könnte es nicht schon anfang dezember sein?

lg, silke.

Beitrag von aluro 13.09.08 - 13:18 Uhr

Also ihr habts gut.
Ich sitze hier , hab noch ein paar Minuten Mittagspause und dann gehts bis heute Abend um 8 wieder los zur Arbeit.Und ich hab schon heute Morgen um 5:30 Uhr angefangen!!!!#schrei
Hab meine beiden Kiddies die ganze Zeit geknuddelt in der ich da war, zuwischendurch etwas Haushalt gemacht.


LANGEWEILE.......WAS IST DAS?????

Beitrag von tinalein83 13.09.08 - 13:47 Uhr

Ich schieb dir mal ein heisse Stück Butterkuchen rüber #torte


Ich geniesse die Zeit mit unserer SS in vollen Zügen seit ich ein BV habe.#freu
Hatte sehr viel Stress vorher, viel gearbeitet und mir ging es schlecht. So wünscht man sich keine SS.#heul
Aber nun geht es uns endlich gut.


Wünsche dir einen schönen Sonntag!
Du kannst ja schon mit deinen Kleinen knuddeln #schmoll

GLG#sonne