Frage zur Tee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natalia07 13.09.08 - 12:45 Uhr

Hallo

ich hab ne frage :

wie trinkt man denn Tee wieviel teelöfel für eine tase ?

ich habe hir Himbeerblätter und Schwangerschaftstee

und wie lange sind die haltbar ? ich hab von meien Freuendin gekrigt die hat sie im dezember 07 gekauft #kratz

danke euch #danke

Natalia 36+1

Beitrag von redbobbel 13.09.08 - 12:47 Uhr

keine ahnung wie langer der haltbar ist ich hatte immer ein Teelöffel blätter auf eine Tasse

Beitrag von natalia07 13.09.08 - 12:50 Uhr

danke dir

ich denke dem passirt nichts #kratz

Beitrag von redbobbel 13.09.08 - 12:53 Uhr

trinke aber nicht so viel weil der TEE wehenfördernd ist. hatte damals auch in der 36 SSW angefangen und paar Tage später hatte ich Wehen. Lieber mit vorsicht geniesen

Beitrag von natalia07 13.09.08 - 12:56 Uhr

danke

so eine Tasse am tag ist ok oder ?

kenn mich nicht aus meine erste SS #hicks

Beitrag von redbobbel 13.09.08 - 12:59 Uhr

probier es aus. und wenn es dir komisch wird oder so dann lass den tee einfach. Mehr als eine Tasse würde ich nicht tricken am Tag.

Beitrag von natalia07 13.09.08 - 12:57 Uhr

und was hast du getrunken ? SStee oder Himbeerblätter?

Beitrag von tweety12_de 13.09.08 - 13:14 Uhr

hallo,
in der ersten ss nix von beidem.

in der 2. ss bis jetzt auch noch nix.... ich mag eigentlich so früchtetees nicht deshalb weiß ich noch nicht, ob ich das diesmal tun werde.

werde aber geburtsvorbereitende akkupunktur machen, in der hoffnung das sich mein mumu diesmal besser und schneller öffnet...

gruß alex 35ssw

Beitrag von natalia07 13.09.08 - 14:22 Uhr

viel glück dan ;-)

mein Mann kann nicht mehr erwarten bis der kleiner kommt