Hochgeholt: Bitte mal lesen, ob Ihr mir da helfen könnt. Danke.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sphinx0000000000 13.09.08 - 12:47 Uhr

hallo,

gestern abend war wohl niemand mehr da, der sich damit auskennt oder eigene erfahrungen darin hat.

hier nochmal der link:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1665546&pid=10734127

danke schon einmal vorab.

lg, silke.

Beitrag von schnellemelle 13.09.08 - 13:02 Uhr

OOOOOOhhh
jetzt hab ich auf deinerm link geantwortet.
:-D

Melle

Beitrag von sphinx0000000000 13.09.08 - 13:17 Uhr

hallo melle,

neee, ein eingeklemmter nerv ist es nicht.

eher so wie bei einer heftigen erkältung, dass die haut so empfindlich ist. bei jeder berührung schmerzt es. ich denke aber, dass es eher von den nervenbahnen kommt. also kein eingeklemmter nerv. da weiß ich, wie das weh tut.

es ist zwar heute schon besser, aber noch nicht ganz weg.

na mal sehen, wann es ganz weg geht. ich hab am dienstag wieder vu. vielleicht weiß ja mein fa, woher das kommt.

lg, silke.

ps: die massage hilft bei mir, wenn ich rückenschmerzen habe. dann massiert meine tochter mich mit einem massageigel.