Lara du schaffst das, gute Besserungswünsche schliesst euch an

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunstar1981 13.09.08 - 13:02 Uhr

Hallo ihr lieben
Bin hier eigentlich nur stille Mitleserin weil ich kein Frühchen habe, jedoch nimmt mich das mit Lara sehr mit und möchte nun einen "Gute Besserungsaufruf" starten. Da wir leider alle nicht helfen können, hoffe ich das wir ihren Eltern hiermit eine kleine Freude machen können, bei all dem Leid und Stress den sie mit ihrer kleinen süßen Maus haben.
Also
"LARA ERHOL DICH GUT WIR GLAUBEN AN DICH, WIR WÜNSCHEN DIR ALLE KRAFT DER WELT DAS DU WIEDER GESUND WIRST"

Lg Jenny mit Sophie & Leonie Marie

Beitrag von mitzl 13.09.08 - 13:18 Uhr

Liebe Lara,

Mitzl und Deine kleine Doppelgängerin Annika wünschen Dir ganz schnell gute Besserung, viel Kraft für die nächsten Behandlungen und daß Du ganz schnell wieder grinst und herumkullerst! #herzlich

Und Chris und Deiner Familie, wir wünschen Euch viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ihr macht das toll. #liebdrueck

Liebe Grüße, Mitzl :-)

Beitrag von togram 13.09.08 - 13:53 Uhr

Hallo ,

wünsche der kleine Laura auch von uns ALLES ,ALLES GUTE und viel,viel Kraft auch der Familie haltet durch es ist wieder eine Durststrecke aber auch die werdet ihr meistern ich glaube an Euch. LARA ist eine kleine KÄMPFRIN!!!!!!!#pro

Kann Euch sehr gut verstehen denn auch wir haben ein ähnliches Sorgenkind:-( momentan geht es ihr gut aber die Angst bleibt weil wir noch eine grosse Herzop bevor steht!!!!



LG M.u.S (26 SSW,575g,geb.nov.06)

Beitrag von 71292 13.09.08 - 15:34 Uhr

ALLES GUTE UND VIEL KRAFT!!!!!!!!!!

TSCHAKKA ----- IHR SCHAFFT DAS!!!!!!!!!


#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von uli11188 13.09.08 - 16:15 Uhr

hallo,

alles alles gute und viel kraft um auch diese schwierige zeit zu überstehen

Beitrag von sumalie72 13.09.08 - 16:46 Uhr

Hallo Lara

Ich schliesse mich den anderen an. Ganz lieben Gruss aus dem fernen Afrika wuenschen wir dir, und hoffen dass es dir ganz schnell wieder besser geht.

Heike
:-D #sonne

Beitrag von teufelchendani 13.09.08 - 17:00 Uhr

#klee
#herzlich
#sonne

Beitrag von sanne2209 13.09.08 - 17:22 Uhr

#klee#herzlich

Beitrag von fruehchenomi 13.09.08 - 17:46 Uhr

Schließe mich natürlich an, verfolge Laras Schicksal ja nun schon lange.
Alles alles Liebe wünsche ich der ganzen Familie....
sie können es nämlich alle brauchen
LG Moni

#herzlich #klee #klee #klee #klee #klee #klee #herzlich

Beitrag von chris.1984 13.09.08 - 18:23 Uhr

danke ihr lieben... ihr seid wirklich zu süß. ich bin sehr gerührt wie ihr an uns denkt.

lara geht es leider unverändert schlecht. sie bekommt jetzt zusätzlich noch eine stickstoffbeatmung.
sie kommt leider trotzdem nur auf eine sättigung von 86. wenn sie zu wach wird geht ihre sättigung runter bis auf 45% sagten die heute. die wollen sie jetzt evtl an ein anderes beatmungsgerät anschließen. die die man so aus dem fernsehen kennt wo so laut ist und diese pumpe so hoch und runter geht. weiß jetzt nicht wie ichs erklären soll, ich hoffe ich wisst was ich meine.
ich fragte den arzt ob sie in lebensgefahr ist. er sagte sie ist in einem schlechten, aber im moment stabilen zustand. es ist keine akute lebensgefahr, aber sie ist da. er sagte sie muss rechtzeitig den absprung schaffen. ich fragte dann was rechtzeitig ist und er sagte das weiß man nicht. er sagte, sie sollte in den nächsten 3-4 tagen schon gerne einen fortschritt machen.
sie sieht echt sehr schlecht aus. sie ist total aufgeschwollen. haben leider die kamera da liegen lassen, haben aber fotos gemacht, die setz ich übermorgen rein auf die homepage.
sie hat 5 infussionsnadeln. eine sogar im bauch und eine in der schulter. und denn noch 3 anders verteilt.

jetzt heißt es einfach nur abwarten und hoffen.

drückt bitte alle weiterhin ganz doll die daumen. werde euch auf dem laufenden halten.

lg chris

Beitrag von romy01257 13.09.08 - 18:57 Uhr

Och mensch!!!

Drücken ganzzzzzzzzzzzz fest die Daumen!

Sorry die dumme frage,aber für was 5 infussionen?!?! Bekommt sie soviel medikamente?!?!?

lg Romy

P.S. du weißt,wenn du mal jemanden brauchst zum reden,ich hab immer mein msn fenster offen für dich ;-)

Beitrag von chris.1984 13.09.08 - 19:52 Uhr

hi romy...

ja lara bekommt viele medikamente. es laufen sogar mehrere medikamente über eine infussionsnadel mit nem 3 wege hahn. keine ahnung wieviel sie genau hat, sind aber ganz schön viele schläuche. schon alleine zum sidieren, zum relaxieren und dann noch medikamente wie antibiotikum zur vorsorge, bronchenerweiterndes mittel und und und. an einem ist ja auch flüssigkeit, dann hat sie einen venenkatheter wo auch jede std blut abgenommen wird, weil ihr kohlenstoffmonoxid gehalt viel zu hoch ist. bis 50 ist normal und sie hat teilweise über 100.

wenn was ist melde ich mich über msn. #liebdrueck
danke.

lg chris

Beitrag von romy01257 13.09.08 - 19:56 Uhr

Wow! Die Arme Maus!

Ok,dann wünsche ich dir trotz allem,noch nen schönen Abend

Lg Romy

Beitrag von sunstar1981 13.09.08 - 19:59 Uhr

Hallo
Es sind Tausende Daumen gedrückt, sie ruht sich jetzt schön aus und dann hat sie genug Kraft gegen alles anzukämpfen was ihr das Leben erschwert. Wir denken an euch.
LG Jenny

Beitrag von mellli-benni 13.09.08 - 20:34 Uhr

Unsere Daumen sind natürlich auch ganz fest gedrückt.

Liebe Grüße und ganz viel Kraft

Melli

Beitrag von kathrinchen74 13.09.08 - 19:14 Uhr

#klee

Möchte mich anschließen!

LG Kathrin+ Emma

Beitrag von tatjana1981 13.09.08 - 19:37 Uhr

Liebe Lara mit Familie,
ich wünsche euch alles Liebe und Gute das es Dir kleine Maus bald besser geht.
Ganz viele Liebe Grüße
Tatjana

Beitrag von fee85 13.09.08 - 19:51 Uhr

Auch von uns sind alle Daumen gedrückt!!!!!



Wir wünschen dir, liebe Lara alles alles Glück der Welt, das es dir ganz schnell wieder besser geht und dir liebe Chris ganz viel Kraft für diese schwere Zeit



Wir denken an euch #liebdrueck


lg corinna mit Pascal (4 Jahre) und Frühchen Noemi (9 Monate)

Beitrag von binelucy 13.09.08 - 20:08 Uhr

Liebe Lara, wir wünschen dir von ganzem Herzen, dass du schnell wieder gesund wirst und es dir in Zukunft einfach nur gut geht und du dein Leben genießen kannst! Wir drücken gnaz feste die Daumen, dass du die Kraft hast und es schaffst!

Dicker Knutscher und gaaaaaaaanz viel Kraft wünschen dir Andrea und Cheyenne (2,5 Jahre)

Beitrag von chris_26 13.09.08 - 20:17 Uhr

Liebe Chris,

es tut mir sooo leid.Ich wünsche euch sehr, das es Lara bald wieder besser geht.
Mir fehlen irgentwie einfach die Worte.
Fühl dich ganz doll gedrückt von mir.Wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du mich gerne jederzeit anschreiben.

Liebe Grüße Chris

Beitrag von lassebaby 13.09.08 - 20:30 Uhr

Liebe Lara,

bitte weiter kämpfen. Wir wissen doch alle hier, was Du für eine Kämpferin bist und Deine Eltern auch.
Wir wünschen Dir, dass es ganz ganz schnell wieder bergauf geht und wollen noch viele lachende Bilder:-) von Dir sehen!!!!!!!
Liebe Grüße aus Karlsruhe, wir denken ständig an Dich
Eva und Lasse#herzlich

Beitrag von mama14102006 13.09.08 - 20:33 Uhr

ich schliesse mich an alles gute an die kleine. du schaffst das kleine maus ich schicke dir ganz viel kraft #klee#klee#klee

Beitrag von tinabina3382 13.09.08 - 20:40 Uhr

wir drücken alle Daumen, die wir finden können. Die kleine Maus hat schon so viel mitgemacht. Ich hoffe, dass sie bald den Absprung schafft und es nur noch bergauf geht!!!!!

GLG Tina & Lanababy

Beitrag von doehschmi 13.09.08 - 20:48 Uhr

Liebe Lara,

sehr lange verfolge ich deine Geschichte schon. Immer und immer wieder frage ich mich, wie viel du denn noch erleiden musst. Lara, hab auch dieses mal wieder die Stärke dies zu überstehen.

DU BIST EINE KÄMPFERIN!!!!

Mir fehlen wirklich die Worte, aber ich wünsche dir von Herzen nur das Beste#liebdrueck

Beitrag von larab.27 13.09.08 - 21:00 Uhr

Liebe Lara,
ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft!
Aber da du eine kleine Kämpferin bist,wird es dir bestimmt bald wieder gut gehen!
Ganz liebe Grüsse an deine ebenso starke Familie!
Kathi mit Sophia&Elisa

  • 1
  • 2