Brot aus dem Brotbackautomaten????

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kiwi-72 13.09.08 - 13:08 Uhr

Hallo,

ich habe mal eine Frage und hoffe Ihr könnt mir eventuell helfen?!

Ich backe mein Brot fast immer im Brotbackautomat und am Anfang geht es auch immer schön auf nur zum Schluß hin fällt es zusammen was mach ich da falsch #kratz?

Ich benutze immer die Fertigbackmischungen und beim Backprogramm wähle ich eins was 3 Stunden geht.

Ich hoffe ich kann ein paar Tipps von Euch bekommen.

Achso was ich noch erwähnen muß ich habe so einen billigen Automaten von Schlecker.

#danke schon mal für Eure Antworten und ein schönes Wochenende wünsch ich noch!!

LG kiwi

Beitrag von bambela86 13.09.08 - 17:07 Uhr

ich wird sagen dann fehlt da was. Irgend etwas zu wenig darin oder zuviel. #kratz

Beitrag von deta 13.09.08 - 17:17 Uhr

Hallo,
ich habe zwar keinen Brotbackautomaten mehr, aber ich kann mich noch erinnern, daß ich damals als ich noch einen hatte nie drei Stunden gebacken habe. Probier doch mal ein etwas kürzeres Programm.
LG
deta