ES oder wieder keiner

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dalady26 13.09.08 - 13:10 Uhr

ladys sieht eine von euch hier nen ES????ich werd langsam verrückt:'-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325224&user_id=705665

freu mich auf eure meinungen=) achja zyklus dauert eigentlich immer 31-36 tage=) schönen tag euch allen noch#liebdrueck Lady=)

Beitrag von saskia33 13.09.08 - 13:21 Uhr

Würde sagen so zwischen den 21-23 ZT #kratz

Dein ZB ist sehr unruhig,wo und wie lange misst du denn??
Immer so ungefähr zur gleichen Zei`???


lg sdas 31.SSW

Beitrag von sinny-sunny 13.09.08 - 14:16 Uhr

Hey,

mir gehts diesen Monat auch wie Dir!
Allerdings würd ich bei Dir einen ES am 17/18 ZT vermuten. Hattest da ja schon n ganz schönen Tempisprung!

Bei mir will die Tempi einfach nicht hochgehen... Also wird wohl kein ES stattgefunden haben!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328137&user_id=741527

LG Sandra

Beitrag von krissy2000 13.09.08 - 23:33 Uhr

Ich glaube dein ES war am 18. ZT. Das waere dann ein 32 Tage Zyklus.

Lg Krissy