SS-Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von widderbaby86 13.09.08 - 13:15 Uhr

Gehörn Pickel und Haarausfall zu SS-Anzeichen???

Beitrag von saskia33 13.09.08 - 13:21 Uhr

Ja und nein!

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom


lg sas 31.SSW

Beitrag von wurm83 13.09.08 - 13:33 Uhr

da kann ich jetzt noch nicht so mitreden da ich ja noch icht Schwanger bin kann nur von meinem Patenkind seiner mama sagen die hatte sehr viel Haarausfall, aber das ist ja von Frau zu Frau verschieden.