Bauchschmerzen, wie bei Mens...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mel-1979 13.09.08 - 13:15 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt 6+1 Ssw und habe manchmal Bauchschmerzen, als würde meine Mens kommen. Diese Schmerzen gehen aber auch recht schnell wieder weg.
Hatte oder hat jemand auch so eine Ziehen in der FrühSsw??

#kratz

#danke für Antworten

Beitrag von haruka80 13.09.08 - 13:16 Uhr

Hallo,

ich hab das seit 2 Wochen, hatte sowas aber vor meiner Regel nie.
Das sind die Mutterbänder, die sich jetzt dehnen wurde mir gesagt. Also nix schlimmes.

L.G.

Haruka (7.Wo)

Beitrag von rikky7 13.09.08 - 13:17 Uhr

Hallo!

Das ist wohl normal. Da dehnen sich die Mutterbänder. Ist bei mir genau so. War auch in meiner ersten SS so und deshalb mach ich mir wegen diesen Schmerzen schon gar keine Gedanken mehr.

LG Nicole

Beitrag von cora-maus 13.09.08 - 13:17 Uhr

Ist ganz normal :-D sind die Mutterbänder die sich jetzt dehnen! Hatte ich auch ab und zu mal.. und auch jetzt manchmal noch.

LG Cora mit Zwergii (29.ssw)

Beitrag von saskia33 13.09.08 - 13:19 Uhr

Ist normal,Magnesium hilft!


lg sas,Julian 31.SSW

Beitrag von wuki09 13.09.08 - 13:32 Uhr

Keine Sorge, die hatte ich ganze 6 wochen täglich ;-)
Und eigentlich fand ich das garnicht sooo schlimm, weil ich daher wusste, dass sich mein Körper immer weiter verändert :-)