Könnte nur Heulen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucymama 13.09.08 - 13:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich könnte echt nur HeulenMein Muttermund ist auf 2 cm offen ich renne seit 2 wochen mit Wehen rum die spürbar sind und auch angezeigt werden auf dem CTG,Kann nicht mehr schlafen und könnt den ganzen tag nur Heulen,Bin Schon Baden gegangen Rotwein sex nix Hilft,Ich bin nervlich schon nen am Ende ich kann einer nicht mehr.

Könnt ihr mich aufmunter?

Mein Fa sagt sie kann ruig kommen mann ich dreh durch :(

Liebe grüß
Lucymama 38ssw

Beitrag von w071983 13.09.08 - 13:31 Uhr

Du kannst nichts machen. Es wird schon einen Grund haben, warum dein Kind sich noch nicht auf die Welt macht.
Warte ab und genieß die letzten Tage.

LG und alles Gute
Daniela mit Leonie (14 Monate)

Beitrag von lucymama 13.09.08 - 13:33 Uhr

Mit Tage genießen ist da nicht wirklich viel
da ich seit fast 2 wochen vieleicht nur 10 stunden geschlafen habe zusammen und noch eien Tochter mit 3 jahren habe bin nur noch am Heulen und am verzweifelen

Beitrag von tinalein83 13.09.08 - 13:49 Uhr

Tipp:

Mach's dir mit Schatzi gemütlich, kuschel kuschel.
Richtig schönen Sex!
Vielleicht bringt es ihr den Anschwung!!??
Bring Schwung in die Bude!


Alles Liebe

Christina 35.SSW

Beitrag von felidae74 13.09.08 - 13:49 Uhr

Hallo,

eigentlich bin ich für natürliche Geburten, aber das es dich so runterzieht ist natürlich auch nicht das beste.
Stell dich im KH vor, die können einleiten wegen Erschöpfung der Mutter. Das müssen aber die Ärzte im KH entscheiden!

war in meiner letzten ss genau so gewesen, konnte weder schlafen, laufen und zu guter letzt kam auch noch ein SS-Ekzemen dazu. Da Du ja shcon Wehen hast schuppsen sie bestimmt nur etwas an.
Ist auf jeden Fall besser als sich noch tage lang zu quälen!

LG
Melanie

Beitrag von erstes-huhn 13.09.08 - 14:27 Uhr

Ich bin auch 38SSW und habe noch keine Ahnung wie mein Baby zur Welt kommt, das ist auch super frustig.

Sie dreht sich nämlich wie es ihr gefällt, heute morgen noch in BEL, jetzt quer, ich kann mich auf nichts einstellen und habe nur diesen Termin für den KS im Kopf, den ich eigentlich garnicht will.

Aber ich ermahne mich immer selbst zur Ruhe und versuche es nicht so wichtig zu nehmen, wenn sie mir mal wieder alle Eingweide auf links dreht.

Derzeit bin ich nur Statist in meinem Leben - ohne Einfluß auf die Handlung.