Wollte mal hallo sagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wurm83 13.09.08 - 13:24 Uhr

Ich wollte ma Hallo sagen, bin gerade eben auf die Seite gestoßen. Mein Schatz und ich haben auch die Kinderplanung angeschlagen. Wir dachten ja vor 2 Monaten das ich Schwanger bin aber leider kam dann daws negativ vom Arzt. Naja aber man darf ja nie die Hoffnung aufgeben. Wie ist es denn bei Euch so?;-)

Beitrag von widderbaby86 13.09.08 - 13:27 Uhr

Huhu und willkommen! #liebdrueck
Befinde mich mittlerweile im 3.ÜZ. Bin heute ES+11 und meine Mens müsste Mi. oder Do. kommen, wenn. Glaube nicht so wirklich, dass es diesen Monat geklappt hat, aber wie du schon sagtest, man darf die Hoffung nicht aufgeben. Wünsche dir viel Gück und eine schöne Zeit hier! #blume
Lg, Steffi

Beitrag von lunamaus82 13.09.08 - 13:33 Uhr

Hallo,

bin hier auch noch ganz frisch! Wir sind erst im 2. ÜZ... Hatte letztes Jahr in der 12. SSW eine Fehlgeburt, fing gerade an mich so richtig auf das Kind zu freuen. War eine ungeplante SS! Bin deshalb ein bisschen ängstlich...

Drück dir feste die Daumen
LG Anna

Beitrag von helly83 13.09.08 - 13:44 Uhr

#blumeHallo, ich bin erst im zweiten ÜZ und stecke laut Urbia Eisprungkalender mitten in meinen Fruchtbaren Tagen. Mein Tip, mach dich bloß nicht verrückt! Meiner Meinung nach sollte man nur mit einander schlafen wenn auch beide Lust darauf haben und nicht weil so ein komischer Kalender das ausgerechnet hat. Ich bin mal gespannt wie es bei dir läuft melde dich ruhig mal bei mir. Das wird schon! Ich drück dir die Daumen #klee