menartige Schmerzen 31.ssw!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saubaer 13.09.08 - 13:25 Uhr

Hallo Kugelis!
Ich hatte eben das erste mal wieder mensartige Schmerzen! Ist das normal???? Was kann das sein?LG

Beitrag von dingens 13.09.08 - 13:28 Uhr

Also ich schätze mal es dehnt sich wieder alles bei dir. Hab ich auch manchmal! Nun wird es nochmal richtig viel mit dem wachsenden Bauch!!!!

Alles Gute dir#klee

dingens 34.SSW

Beitrag von sweetmami88 13.09.08 - 13:30 Uhr

wenn du gleichzeitig einen etwas harten bauch dabei bekommst, dann fahr am besten gleich ins Krakenhaus,weil das dann vorzeitige Wehen sein können, die hab ich seit der 27SSW und seit dem liege ich auch hier im KH...

ist nicht gerade schön, weil hatte mir nicht gewünscht die letzten 13Wochen der Schwangerschaft im KH zu liegen...

glg

Maja 30+5

Beitrag von saskia33 13.09.08 - 13:31 Uhr

Ich hab das auch ;-)
Denke mal das sich jetzt alles ordentlich dehnt,denn die kleinen wachsen ja jetzt rasant #schwitz


lg sas 31.SSW

Beitrag von pawa33 13.09.08 - 14:49 Uhr

hi du,

habe heute morgen den gleichen beitrag geschrieben...
ich bin in der 29. ssw. habe geschrieben bekommen, dass sich die mutterbänder dehnen. habe auch seit gestern abend schmerzen #heul
wünsch dir alles liebe für die letzten wochen...

liebe grüsse, pawa33

Beitrag von steffi-1982 13.09.08 - 20:05 Uhr

Ich hab auch dieses Ziehen und bei mir sind es Wehen. Hat man im CTG gesehen. Aber bisher hat das bei mir noch nicht auf den Muttermund gewirkt und deshalb brauch ich auch nix machen außer viel Magnesium nehmen und nicht so sehr anstrengen.
LG
Steffi (34.SSW)