spieltürme / schaukeln - woher?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von engelchen28 13.09.08 - 13:25 Uhr

huhu!

wir überlegen, unseren mädels nächstes jahr zum geburtstag gemeinsam einen spielturm m. schaukel & rutsche für den garten zu schenken.

woher habt ihr eure, was haben sie und wieviel habt ihr in etwa bezahlt?

vielen dank!

julia mit sophie (3) & paulina (1) #freu

Beitrag von maya3 13.09.08 - 19:28 Uhr

Hallo Julia,

wir haben dieses Jahr für unsere drei Mädels nen Spielturm mit Rutsche und ne Schaukel mit noch ner Rutsche bei e.... gekauft.
Sind vom Preis-Leistungsverhältnis super und Lieferung erfolgte umgehend.

Wir haben uns lange umgeschaut weil die Spieltürme ja nicht gerade billig sind.

gruss maya

Beitrag von ekieh1977 13.09.08 - 20:42 Uhr

Hi!

Wir haben unseren Spielturm mit Rutsche und Schaukel von Obi. War letztes Jahr mal im Angebot...ich meine wir hätten dann mit allen Befestigungsmaterialien um die 350 € gezahlt...bin mir aber nicht mehr ganz sicher, da wir noch einige andere Dinge gleichzeitig gekauft haben und wir insgesamt eine ziemlich hohe Obi-Rechnung hatten.

LG
Heike