Suche schönes Spielzeug 20 Monate

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von barzoli 13.09.08 - 13:28 Uhr

Hallo Zusammen,

wir haben heute mal wieder Dauerregen, bei dieser Gelegenheit fällt mir auf, dass wir gut etwas Abwechslung im Kinderzimmer gebrauchen könnten.

Wenn Ihr was schönes habt und nicht mehr braucht würde ich mich über Angebote ( wenn es geht mit Bild) freuen.

Wir suchen nichts was irgendwie laut tönt oder blinkt davor hat Mia aus unerfindlichen Gründen Angst......
E-Mails bitte an AndreaZwuggel@aol.com

Viele Grüße und schönes Wochenende.
Barzo

p.s. wer noch Obst und Gemüse aus Holz übrig hat bitte auch anbieten :-D

Beitrag von pale 13.09.08 - 13:43 Uhr

Hallo,
ich hätte ein Holzsteckpuzzel.Na eigentlich sogar zwei aber momentan nur eins im Album.Kannst ja mal schauen.
http://freenetfoto.de/album/palotti/
LG PALE

Beitrag von barzoli 13.09.08 - 13:51 Uhr

Hallo Pale,

danke für Dein Angebot, wir haben auch so ein Puzzle allerdings nur mit 3 Teilen, das bekommt sie noch nicht so reccht gebacken aber ich hab die Babypuppe in Deinem Album entdeckt, muss aber erst mit meinem Mann reden und würde mch dann nochmal bei Dir melden wenn Interesse besteht.

Grüße und schönes WE
Barzo

Beitrag von pale 13.09.08 - 14:39 Uhr

Hallo,
ok mach das.Kannst mir dann bescheid geben.lg pale

Beitrag von regentiger 13.09.08 - 14:25 Uhr

Habe noch jede Menge Duplo Primo abzugeben.

Beitrag von barzoli 13.09.08 - 15:13 Uhr

Hallo Regentiger,
was hast Du den da? und wieviel möchtest Du dafür haben?

Grüße
Barzo

Beitrag von regentiger 13.09.08 - 15:52 Uhr

Habe ganz viel. Schick mir doch deine email ADresse, dann sende ich dir heute abend Fotos.

LG Angelika