Wochenende

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von silkstockings 13.09.08 - 13:29 Uhr

Niemand da?

Dann trink ich eben alleine Kaffee. #tasse#tasse

Beitrag von shandor 13.09.08 - 13:37 Uhr

Mach doch. :-p

Beitrag von stemirie 13.09.08 - 13:43 Uhr

Hallo Silk,
die Kurze ist auf einem Kindergeburtstag und die Große spielt mit einer Freundin draußen. Ich habe mir gerade einen Kaffee gekocht und gönne mir nach einem wuseligen Vormittag einen Moment Ruhe am PC.......:-) Somit können wir unseren Kaffee gemeinsam trinken #tasse

Hast Du gut geschlafen?????

Beitrag von silkstockings 13.09.08 - 13:50 Uhr

Nicht wirklich. Deshalb brauche ich auch #tasse

Beitrag von stemirie 13.09.08 - 13:52 Uhr

Dann leg Dich doch hin und ruh' Dich ein bißchen aus!!

Oh Gott - ich kling schon wie meine Mutter.....#schock#schock#schock

Beitrag von silkstockings 13.09.08 - 13:53 Uhr

Soll ich auch meine Milch trinken, Mami?

Beitrag von stemirie 13.09.08 - 13:58 Uhr

Ja, am besten warm und mit einem Löffel Honig - dann schläfst Du besonders gut!!!!

*IGITT* warme Milch, bei dem Gedanken könnte ich schon kotzen!!!!

Beitrag von silkstockings 13.09.08 - 14:01 Uhr

Mit Haut oben drauf .. bäääääääääääää

Beitrag von stemirie 13.09.08 - 14:06 Uhr

BAAHH #schock#schock#schock#schock#schock
Mir vergeht gleich die Lust auf meinen Kaffee MIT Milch!!!!
Pudding mit dicker Haut drauf, ist auch gaaaaaanz ekelig! Da muß ich echt würgen, wenn ich das in den Mund bekomme!!

Beitrag von silkstockings 13.09.08 - 14:07 Uhr

Das ist doch eckelig, oder nicht?

Wie schreibt man eigentlich NICHT ... ich zweifel gerade, vielleicht wird es ja doch NCIHT geschrieben.

Beitrag von stemirie 13.09.08 - 14:11 Uhr

Na wenn EKELIG eigentlich ECKELIG geschrieben wird, dann wird NICHT so geschrieben: NIHT

Beitrag von silkstockings 13.09.08 - 14:12 Uhr

Ned Ned?

Beitrag von stemirie 13.09.08 - 14:26 Uhr

Ich mußte heute schon mit Selma "Drei Chinesen mit dem Kontrabass"....in allen Variationen und jede ca 3x singen!!!!

#augen#augen#augen#augen

Da muß ich gerade seltsamerweise dran denken ;-)

Beitrag von stemirie 13.09.08 - 19:12 Uhr

Hey ich mußte gerade lachen......

Selma war ja auf Kindergeburtstag.Wir haben dem Mädel u.a. eine kleine Holzdose geschenkt für ihe Milchzähne, die ja nun irgendwann dieses oder nächstes Jahr rausfallen. Die Maus fragte nach dem Auspacken was das denn sei....und Selma sagte "eine Zahndose"..........die Maus strahlte, machte die Dose auf und sagte ganz enttäuscht "da sind ja gar keine Zähne drin"..........#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von asimbonanga 13.09.08 - 13:45 Uhr

Würd gern einen mittrinken-muß jetzt auf die Kirmes, und das bei dem Wetter hier.

Beitrag von stemirie 13.09.08 - 13:50 Uhr

Bei DEM Wetter????? Also bei uns scheint die Sonne und es ist wunderschönes Spätsommerwetter.......:-)

Ideal um auf die Kirmis zu gehen, aber bei uns ist leider keine......... #schmoll

Beitrag von asimbonanga 13.09.08 - 14:26 Uhr

Kannst gerne für mich gehen-es ist nass und kalt,
auf dem Festplatz steht man bis zum Knöchel im Matsch. Ich werd nicht fertig-die Kids maulen-Mann ist auch am PC zum Glück.

Beitrag von stemirie 13.09.08 - 14:28 Uhr

Ich gehe gerne, nehme auch Deine motzenden Kinder mit ;-)
Ich liebe es auf die Kirmis zu gehen....... #freu
Aber nass und matschig ist natürlich nicht soooo schön!!!

Beitrag von asimbonanga 13.09.08 - 14:33 Uhr

werde mich mit Fischbrötchen vollstopfen-auf ein Fahrgeschäft kriegt mich heut keiner-da merke ich das Alter, früher war mir keine Achterbahn steil genug.
Wenn ich jetzt losgehen würde - motzen die auch nicht mehr.

Beitrag von stemirie 13.09.08 - 14:37 Uhr

Ich schaffe noch alle Fahrgeschäfte #cool..wenn mir danach übel ist, überspiele ich es gekonnt - damit es keiner merkt #schwitz

Also ich esse alles Mögliche auf der Kirmis:
Fischbrötchen, Reibekuchen, gebrannte Mandeln, Zuckerwatte, Popcorn...puh ich bekomme Hunger #schein

Beitrag von asimbonanga 13.09.08 - 19:39 Uhr

Break Dance hab ich ausgelassen,Achterbahn gab es nicht.Riesenrad war schön-aber arschkalt.Fischbrötchen, Mandeln, Nutella-Crepe und Schokoapfel hab ich geschafft.
Jetzt gibts Familien-DVD " Daddy ohne Plan".

Beitrag von stemirie 13.09.08 - 20:15 Uhr

Break Dance finde ich auch gaaanz schrecklich und übelerregend #schock#schock#schock
Riesenrad ist immer eisigkalt, besonders wenn man ganz oben ist!
Auf Fischbrötchen hätte ich jetzt auch sooooo richtig Lust #schmoll

Viel Spaß bei Eurem Familien DVD Abend und ein schönes Wochenende........:-)

Beitrag von asimbonanga 13.09.08 - 21:28 Uhr

Danke, dir auch ein schönes Wochenende.

Beitrag von silkstockings 13.09.08 - 13:50 Uhr

KIRMES? Bei dem Wetter? *schüttel*

Beitrag von mellepelle 13.09.08 - 13:48 Uhr

Danke für´n #tasse

#freu