Tchibo Schneeanzug

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von oliivi 13.09.08 - 13:29 Uhr

Ich habe den Schneeanzug von Tchibo gerade bekommen und finde den super, wie letztes Jahr auch! Der Preis ist auch wie letztes Jahr, nur Farbe ist neu. (Für Mädchen mindestens) Ich finde der ist einfach toll:-D
lg, oliivi

Beitrag von kleinerlevin 13.09.08 - 13:52 Uhr

Juhu!
Ich habe die Schneekombi (Jacke/Hose zusammen Schneeanzug) für meinen Sohn gekauft,der ist absolut der Knaller!Was hast du denn bezahlt wenn ich fragen darf? Gruß Annette

Beitrag von oliivi 13.09.08 - 14:00 Uhr

Hallo Annette!

Die kostet 29,90 e plus Versandskosten 4,95 e also 34,85 Euro, aber ich finde es lohnt sich. Ich habe den roten letztes Jahr bestellt und war auch super zufrieden, meine kleine hat den eigentlich jeden Tag angezogen :)

Für diejenigen die noch nicht wissen, www.tchibo.de und Suchbegriff "Schneekombi" eingeben :)

lg, oliivi

Beitrag von kleinerlevin 13.09.08 - 14:06 Uhr

Hi! Da habe ich ja wirklich ein Schnäppchen gemacht! Wir haben eine Pilotfiliale in Heide und da gabs die Kombi für 22,95 Euro!Gruß Annette

Beitrag von ein-3.-sternchen- 13.09.08 - 14:10 Uhr

Hi!:-D
Ja, die Kombi ist echt super klasse, ich hatte das Glück ihn für nur 22,90 Euro#huepf#huepf#huepf zu bekommen da wir in unserer Stadt eine Pilotfiiale haben,und in diesen Filialen die Preise ermittelt werden welcher am besten funktioniert, allerdings hätte ich ihn auch für deinen Preis von 30,00 Euro sofort gekauft weil er wirklich spitze ist!

LG Nicole#stern

Beitrag von britti4474 13.09.08 - 15:50 Uhr

Hallo,

gibt es denn nur den Zweiteiler oder auch einen Einteiler. Wenn ja, wie kann ich den finden?

VG Britt

Beitrag von kleinerlevin 13.09.08 - 15:56 Uhr

Hallo,die Kombi ist super praktisch! Man kann sie halt getrennt tragen sie aber auch durch einen Reisverschluß zu einem Einteiler machen!An der Hose ist die eine Seite von Reisverschluß und an der Jacke die andere die schließt man und es kommt kein Lüftchen durch! Hoffe das war einigermasen verständlich! :-) Und hilfreich für dich.
Gruß Annette

Beitrag von ein-3.-sternchen- 13.09.08 - 17:04 Uhr

Hallo Britt! Der Anzug ist ein Ein/Zweiteiler, er kann einzeln als Jacke oder Schneehose mit trägern getragen werden oder er wird mit einem reißverschluss verbunden dann ist es ein Schneeanzug, und besonders geigent wenn es mal richtig zugig ist! Den bekommst du bald (kommt erst in ca. 1-2Wochen) in jeder Tchibo Filiale oder Shop oder du solltest im Internet unter Tchibo nach schauen!
LG Nicole#stern

Beitrag von rubinchen1974 13.09.08 - 17:04 Uhr

Huhuuu,

habe mir die Schneekombi gerade bei Tchibo angegeguckt- die sieht echt süß aus und hätte sie auch gleich bestellt... wir hatten schon die Schneeanzüge von Tchibo und die waren immer klasse. Aber leider gibts die nur bis Gr. 110/116. Für meine Maus bräuchte ich aber eher 122/128....schade....... #schmoll #aerger
Finde so eine Kombi viel besser als einen Schneeanzug. Unseren Schneeanzug hatte meine Maus letzten Winter nicht einmal an.... die Jacke hätte sie wenigstens tragen können. Aber vielleicht gibts ja noch irgendwann bei Tchibo solche Schneekombis für die Größeren.... #schein

LG Rubinchen