Jetzt schon Zähne?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melher 13.09.08 - 13:35 Uhr

Hallo an alle,

mein kleiner Mann ist gestern 7 Wochen alt geworden.
Seit ca. 2 Tagen quengelt er mehr und nimmt seine Händchen im Mund.
Ist es möglich dass er schon zahnt?

Gruß Mel#schrei

Beitrag von mausy24 13.09.08 - 13:42 Uhr

hallo mel

ja das kann gut möglich sein das diee zähne schon im kiefer einschießen

mein sohn ist 3 monate alt und bekommt schon sein ersten zahn

lg mausy

Beitrag von guglhupf22 13.09.08 - 13:43 Uhr

Ja auf alle Fälle - es kann sein, dass die Zähne ins Kiefer einschießen, das heißt ja noch nicht, dass gleich ein Zahn ganz raus kommt!
Aber nur so viel - meine Schwester damals kam mit 2 Zähnen auf die Welt....#schock

LG Karin