Mama020507 kennt sie jemand?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von veronika1972 13.09.08 - 13:45 Uhr

Hallo ,
kennt jemand Mama020507 ?? Und weiß was von ihr?

Hab bei ihr Sachen gekauft u. sie wollte noch mehr Sachen einstellen, deshalb hab ich gewartet.
Dann musste ihre kleine unerwartet ins KH, und jetzt meldet sie sich nicht mehr?
Ihr Medion ALbum gibt es auch nicht mehr?
Habe die ersten Sachen ( 30 €) auch schon bezahlt.
Hhm was soll ich machen?

LG Theres

Beitrag von firewomen73 13.09.08 - 13:49 Uhr

das ist ne lügnerin!

ich warte auch schon ewig!

bin stinke sauer!

#aerger

Beitrag von jessie78 13.09.08 - 14:00 Uhr

tja willkommen im club bei usn ist es HErzimama86...schrecklich sowas wir machen nun ne sammelklage..sowas darf nicht sein da muss man was unternehmen....

LG Jessie

Beitrag von firewomen73 13.09.08 - 14:02 Uhr

auwei

von der hab ich hier noch gar nichts gelesen!?

#kratz

Beitrag von jessie78 13.09.08 - 14:11 Uhr

die war auch erst seit kurzem hier..hat aber schon fast 500.€ insgesamt aus den usern hier rausgeholt nicht schlecht oder....:-[

Beitrag von firewomen73 13.09.08 - 14:13 Uhr

so ging uns das mit maxniklas,die dann threeboys hiess!

aber meine kohle habe ich auch noch nicht wieder!

wie die meisten anderen wohl auch nicht!


ps hab grade den beitrag unten gelesen!

#aerger

Beitrag von jessie78 13.09.08 - 14:34 Uhr

ja super ne?Und habt ihr denn ne anzeige gemacht gegen dieses Frau???

Wir handeln jetzt sofort mit viel glück und netten polizeibeamten wird auch heut noch was passieren das wird sich die liebe aber wundern...

Beitrag von manu0277 13.09.08 - 16:09 Uhr

Also bei mir hat sie schon mal gekauft hat zwar etwas gedauert bis sie bezahlt hat aber sie hat bezahlt.
Was mich Stutzig mach. Wieso schreibt die Treaderöffnerin
Lg Theres (mama020507 heisst Theresa) #kratz

Beitrag von veronika1972 13.09.08 - 16:19 Uhr

Huhu,
das ist ein Zufall, das fand Theresa (Mama020507) ja auch ganz witzig, das unsere Namen ähnlich sind.

LG Theres

Beitrag von manu0277 13.09.08 - 23:58 Uhr

Aha und ich dachte du heisst Veronika steht zumindest so in deiner VK.
Lg manu

Beitrag von putzi9a 13.09.08 - 20:43 Uhr

vergiss sie...ne ganz große Lügnerin!!!:-[