Kennt sich jemand mit Projektoren aus??

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von xjr1300 13.09.08 - 13:47 Uhr

Hallo,
ich möchte in naher Zukunft einen Projektor kaufen.
Am liebsten diesen hier, da er Preiswert und klein ist.
Jetzt habe ich aber einige Kritiken über das Teil gelesen und bin nun ein bißchen verunsichert...

http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=cMGEqnhRXPIDzWHDzzW8&fag=d&lang=de&set=suche&subset=suche&suchtext=Projektor&detail=on&g_id=&s_id=&p_id=5013981&k_id=&mb_v301_s=1&mb_v301_g=7&back_sid=&back_gid=&group_sortiment=&wmnr=92&mb_v301_ch=a66c9

Ich möchte einfach ein kleines Bild unter diesen Projektor schieben und der wirft mir es riesig auf die Wand.

Meine Frage lautet:
gibt es alternativ-Projektoren und wenn ja, wie heißen die Dinger mit Handelsüblichen Namen#kratz
Ich komm immer nur bei Beamern für hunderte von (T)Euros raus...

#dankeschonmal

Lg#blume

Nina

Beitrag von tinka1603 13.09.08 - 17:35 Uhr

Hallo Nina,

das Ding von Jako-O kannst du getrost vergessen, denn das ist Mist.

Ich habe so einen gekauft und dann doch benutzt, da der wirklich unzureichend ist. Das Bild wird nicht scharf und auch nicht groß genug projiziert.

Leider habe ich aber auch keine Alternative dazu gehabt.

Wir haben letztendlich Wandtattoos bestellt.

Gruß
Tinka1603

Beitrag von xjr1300 13.09.08 - 18:49 Uhr

hast Du vielleicht Lust, dass Ding zu verkaufen?

Beitrag von tinka1603 14.09.08 - 11:17 Uhr

Hallo,

ja, ich würde den abgeben, da wir den nicht mehr brauchen!

Ich habe den am 17.10.2007 gekauft und demnach ist noch Garantie drauf.

Allerdings hatte ich "nur" 27,95 Euro bezahlt. Da sieht man mal wieder, wie die Preise ansteigen. Es müsste aber genau das Gerät sein wie auf den Link von Jako-O.

Schick mir bei weiterhin bestehendem Interesse bitte eine Nachricht über die VK.

Gruß
Tinka1603