ohhhh man ich weis nicht wer jetzt einen grösseren schreck hat!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von darkvenusgirl20 13.09.08 - 13:49 Uhr

hallo zusammen.

oh man jetzt hat mein zwerg ganz viele schutzengel umsich herum gehabt.

er war in seinem zimmer am spielen und plötzlich hörte ich nur noch ein lauten rums und geschäpper.

ich also sofort ins kizi und da seh ich meinen zwerg weient wor nem schrank sitzen.
ich weis nicht wie der schrank umfallen konnte denn den hab ich so in eine ecke gestellt das er nicht zur seite kippen kann.
doch genau das ich passiert er ist seitlich gekippt und war viel weiter vorn als normal.

oh man nur ein paar cm weiter nach vorn und mein sohn hätte drunter gelegen.

sorry fürs #bla

lg ela(die immer noch voll geschockt ist) und justin noel der das anschweined schon wieder verdrängt hat.

Beitrag von sapf 13.09.08 - 13:53 Uhr

Oh weh, oh weh!

Na da hat der Kleine ja echt mal Glück gehabt!#klee

Ich hab unseren Zwerg letztens auch erwischt, als er grad auf den Küchenschrank klettern wollte! #schock

Da sind sie echt schneller als man sich vorstellen kann!



LG, sapf

Beitrag von liz 13.09.08 - 14:17 Uhr

hallo!

das erinnert mich an damals. ich sagte zu meinem freund dass wir die kommode an der wand anschrauben müssen. wenn dominik sich daran hochzieht, kippt die.

antwort. niemals dass das ding umfällt. und was passiert? keine woche später sitzen wir alle im kizi und dominik zieht sich hoch. und zack, die kommode kippt. zum glück konnte mein freund sie noch auffangen. die wär voll auf dominik geknallt.

noch am selben abend war die kommode dann angeschraubt. *gg*

die sind so schnell und so geschickt. das glaubt man oft gar nicht. aber sie haben auch oft den größten schutzengel.

lg liz

Beitrag von bade_frau 13.09.08 - 14:20 Uhr


Oh Mensch dein Zwerg hat sich bestimmt erschreckt

Mein Schatz hat letzens die Haustür nicht richtig zu gemacht und ich war in der Küche, der Kleine war im Schlafzimmer an seinem Bett und hat da gespielt... Doch nach ner Zeit war es mir zu ruhig, ich raus und #schock die Haustür war auf #schock und wo war der Kleine??? Der war schon die Hälfte der Treppe runter gekrabbelt(Füsse zuerst) und hat richtig mit mir gemeckert als ich ihn hoch genommen habe.... Neulich stand er auf der Spülmaschinenklappe(ich wollte sie gerade ausräumen, aber das Telefon klingelte) und Fynn stand auf der Klappe und hat seine ganzen Schnullis aus der Geschirrspülmaschine geholt
Er klettert auch überall rauf, egal wie hoch oder was es ist...

Lg Jana

Beitrag von cool.girl 13.09.08 - 14:41 Uhr

Hallo,

oh man das war ja wirklich Glück im Unglück.
Gestern ist Noel (1Jahr) auch was passiert. Er hat sich an der Wandgarderobe (ist nur nen Gestänge, das fest geschraubt war) fest gehalten & das Ding ist umgeflogen, direkt neben ihn. Daraufhin hab ich gesagt am Montag/Dienstag kommt eine neue her, weil die war mir schon immer ein Dorn im Auge.

LG Claudia mit #cool Noel 1J. & #cool Leon 3J.

Beitrag von meto 13.09.08 - 14:48 Uhr

Hallo,

oha, da habt ihr wohl alle einen ordentlichen Schreck bekommen, zum Glück ist deinem Kleinen nichts passiert.
Die sind manchmal so schnell und geschickt, das glaubt mn einfach nicht.


LG Mella

Beitrag von monaeaush 13.09.08 - 14:57 Uhr

Um weiteren Herzkabaster vorzubeugen, solltet ihr mal kontrollieren, was alles an der Wand befestigt werden sollte.

Sogar unsere große Wohnzimmerschrankwand ist in der Wand verankert, falls eines der Kinder mal die bescheidene Idee hat, zu klettern #schock
Hochbett, Schuhregal, einfache Schrankregale ... alles ist an der Wand fest.


LG Mona

Beitrag von daydream1538 13.09.08 - 21:12 Uhr

huhu,


nen ich generell ne gute sache.
Aber;

wenn man sonen Umräum fimmel hat wie ich, nützt das nicht viel#schein

wollt ich nur mal loswerden;-)


vlg Monique