seltsamer Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinekecki 13.09.08 - 13:58 Uhr

Hallo liebe Mit#schwanger,

ich habe seit einigen Tagen einen grünlichen Ausfluss, morgens nach dem Aufstehen ist es am meisten. Ist das normal oder kann das eine Infektion sein? Juckreiz, brennen etc. habe ich nicht...

Danke für eure Hilfe,

kleinekecki

Beitrag von saskia33 13.09.08 - 14:00 Uhr

Hört sich wie eine Infektion an,würde am Montag den FA anrufen!


lg sas 31.SSW

Beitrag von kleinekecki 13.09.08 - 14:10 Uhr

Danke, dann werde ich das Montag mal machen.