das verstehe ich nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dana1103 13.09.08 - 14:02 Uhr

Hallo zusammen,

ich finde ja, das meine Kurve an sich sehr schön ist - heute müsste ggf. meine Mens kommen, aber die Temperatur ist noch oben? Hab heut morgen einen Test gemacht (konnt´s nicht abwarten;-) ) und der war leider negativ... (war aber auch einer von den günstigen aus dem Dorgeriemarkt - hat das was zu sagen?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329836&user_id=415175

Besteht da noch Hoffnung?
(natürlich hab ich noch nen Test zu Hause, nur zur Sicherheit :-D) den würde ich dann ggf. morgen oder übermorgen machen....

Mann, Mann, diese Warterei macht mich ganz kirre!

LG
Dana

Beitrag von reneundsandra 13.09.08 - 14:05 Uhr

laut deinem ZB bekommst du deine mens erst am 16. oder?
ich hab heut bei NMT+4 meine mens. bekommen und leider negativ getestet aber dann halt nächsten Monat viel Glück

Beitrag von emily86 13.09.08 - 14:08 Uhr

Hallo,

ich denke auch du solltest nach Urbia gehen!

Teste erst am Urbia NMT nochmal!

:-)
viel #klee

Beitrag von dana1103 13.09.08 - 14:19 Uhr

Danke schonmal,

mir ist auch schon aufgefallen, dass urbia meine Mens später setzt - aber ich hab doch normalerweise einen Zyklus von 28 Tagen (hab ich m.M. auch so eingetragen)

Logischerweise müsste dann eigentlich heute meine
Mens kommen....

wie kommt es dann, dass urbia die Mens so spät setzt?

Kann mir das jemand erkären?

#bitte

Beitrag von steffix77 13.09.08 - 15:43 Uhr

Hmmm, die Tempi kann auch erst runtergehen, wenn die Mens schon da ist!

Falls sie weiterhin ausbleibt, würde ich in ein paar Tagen nochmal testen.

Viel Glück!!!

LG Steffi