Mens ZT 24??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judiho 13.09.08 - 14:06 Uhr

Hallo zusammen.

Brauche mal euren Rat. Ich nehme seit 5 Wochen Mönchspfeffer. Hatte letztes Mal nen Zyklus von 58 Tagen!
Habe nun heute meine Mens bekommen. Dachte eigentlich ich hätte diese Woche als Tempi so hoch ging meinen ES?
Denkt ihr das mönchspfeffer schon gewirkt hat oder ob es ne Zwischenblutung sein kann oder doch die Mens???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325840&user_id=777431

Freu mich auf eure Antworten.
Danke
Lg Julia

Beitrag von brummbrumm80 13.09.08 - 14:08 Uhr

Hmm, blutest Du denn richtig? Ich glaub Zwischenblutungen zum ES sind nur SB.... Sieht dann fast nach mens auch....

Beitrag von judiho 13.09.08 - 14:14 Uhr

Blutet noch nicht so richtig, eher leicht. Aber ich habe auch Bauchschmerzen die ich immer bei der Mens habe.
Lg Julia

Beitrag von emily86 13.09.08 - 14:20 Uhr

Braunes oder Rotes Blut?
SB sind immer bräunlich, also altes Blut,
Mens wäre richtiges rotes Blut...

:-);-)

Beitrag von judiho 14.09.08 - 21:05 Uhr

es ist schon rotes Blut aber sehr schwach. Aber denke einfach weil ich keinen eindeutigen Es hatte deshalb schwach???

LG