Grüner stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von juli.1992 13.09.08 - 14:09 Uhr

Hallo unser Sohn ist nu 3Monate und er hat immer so grünen Stuhlgang wollt mal wissen ob es normal ist ?

LG Juli

Beitrag von diddy2306 13.09.08 - 14:27 Uhr

hi,
hört sich nach durchfall an.. hat er denn auch flüssigeren stuhl als sonst? SCHON MAL DEN kiA gefragt?
Hatten wir damals auch, war irgendwie Durchfall, und die Ärztin machte ein Probe und schickte sie ein, aber war nix zufinden.

Beitrag von aita91 13.09.08 - 14:28 Uhr

Meiner, auch ca. 3 Monate, hat das auch seitdem er nur noch Pre bekommt und keine Mumi. Der KiA sagt, das sei normal.
Alles Gute!

Beitrag von bensmutze 13.09.08 - 15:27 Uhr

Hallo Juli,

laut meiner Nachsorge-Hebamme ist grüner Stuhlgang, wenn er regelmäßig auftritt, entweder ein Zeichen für Blähungen / 3-Monats-Koliken, oder ein Zeichen für Unterversorgung (beim Stillen, dass also evtl. beigefüttert werden muss). Was davon nun auf deinen Stöpsel zutreffen könnte,wirst du besser einschätzen können. Wenn er gut zunimmt,werden es wohl eher die Koliken sein... Schreit er denn viel?

LG
Claudia

Beitrag von babyfynn83 13.09.08 - 17:12 Uhr

hallo,


hat meiner auch aber bei ihm kommt es von der nahrung frag doch am besten mal den kia